abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Kachel des Dashboards auf einmal ENGLISCH??

Hallo, heute morgen bekam ich die Benachrichtigung wie das neue Dashboard aussieht und welche Vorteile es hat.

 

Ich habe es die ganze Zeit schon genutzt, dachte aber okay dann bearbeite ich es mal und jetzt ist unter der Kachel schlafen alles in ENGLISCH??? Hab die Kachel nur nach oben geschoben.

 

Die anderen sind alle auf Deutsch. Kann ich das irgendwie wieder ändern????

 

Gruß

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Die wasserkachel macht auch keinen Sinn mehr. Schlecht übersetzt denke ich.

 

Ich habe heute 500ml getrunken. Es zeigt mir: noch 500 

 

Stimmt aber nicht sind noch 2500.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, habe seit dieser Woche mit meinem One auch das Problem das die Schlafaufzeichnung in Englisch dargestellt wird. Nachdem alle anderen Darstellungen in Deutsch sind sollte das auch wieder schnellsten umgestellt werden können, finde nur keine Funktion dafür

Akzeptierte Lösung

Hallo

Bin erst jetzt dazugekommen, alles richtig anzuschauen. Mich stört es auch, dass die Schlafinfos nun auf Englisch ist. Auch die Schlafaufzeichnung resp. die Details finde ich nicht mehr. Bitte ändern. Danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos