abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eine Kachel des Dashboards wird nicht angezeigt

GELÖST

Bildschirmfoto 2016-05-21 um 09.46.26.png

 

Seit gestern wird eine Kachel (Aktuelle Schrittzahl, km) im Dashboard nicht mehr angezeigt, siehe Schnappschuss. Auch in anderen Browsern. Cache löschen oder Reload/Refresh nützt nichts.

 

In der JavaScript Fehlerkonsole erscheint:

dash.js:11249 Error: <circle> attribute transform: Expected number, "rotate(NaN 125 100)".

 

Die Tage davor hatte ich via iPhone Schritte getrackt (MobileTrack); seit gestern habe ich einen Charge HR - das bedeutet Herzfrequenzdaten und Schlafdaten gibt es erst seit gestern. Gibt es da ein Problem, wenn einige alte Daten fehlen, z.B. bei Mittelwert/Min/Max-Berechnungen??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Nachdem ich mir einen Blaze ausgeliehen hatte, konnte ich das Tages-Ziel Stufen (war null) auf 1 setzen, dannach war die Kachel wieder da. Schwache Leistung von den Fitbit-Entwicklern, die dies (wahrscheinlich eine Division durch 0) nicht programmtechnisch abfangen können. Wirklich armselig und keine Werbung für Fitbit.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
14 ANTWORTEN 14

Entweder ein temporäres Problem, denn bei mir funktioniert es mit Opera und Edge und aktuellem Java. Oder dein Java muss mal aktualisiert werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Es scheint etwas mit meinen Daten bei Fitbit zu tun zu haben, da ich seit gestern nachmittag HF-Daten habe, die ich vorher nicht hatte. Anscheinend mag die Kachel keine fehlenden HF in der Vergangenheit. Ist nur eine Vermutung, denn das Problem tritt in Google Chrome, Firefox und Safari gleichermaßen auf.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Keine Antwort vom Fitbit-Team?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Traurig, dass ich mich anscheinend damit abfinden muss, dass das Fitbit-Dashboard im Browser teilweise nicht angezeigt wird. Keine Werbung für Fitbit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nachdem ich mir einen Blaze ausgeliehen hatte, konnte ich das Tages-Ziel Stufen (war null) auf 1 setzen, dannach war die Kachel wieder da. Schwache Leistung von den Fitbit-Entwicklern, die dies (wahrscheinlich eine Division durch 0) nicht programmtechnisch abfangen können. Wirklich armselig und keine Werbung für Fitbit.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @GuineaPig und @TubaMamaParkuhr schön von euch noch einmal zu hören. Das was hier passiert ist, ist sehr merkwürdig. Ich werde gerne diesen Fall mit Screenshot weitergeben. Sollte es noch einmal vorkommen, bitte lass mich bescheid wissen. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

 

bei mir zeigt auch eine Kachel seit einiger Zeit nur das "Laden"-Symbol an. Flash Player ist aktualisiert, AdBlock ausgeschaltet. 

Woran liegt's?

 

Fitbit_Kachel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @15ways, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Leider konnte ich dein Screenshot nicht sehen. 😞 Um welche Kachel handelt es sich? Hast du schon mit einem anderen Browser ausprobiert? Hast du schon ausprobiert deinen Computer neuzustarten?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich sehe den Screenshot gut (Safari auf iOS). Hier nochmal der link zum Bild: https://ibb.co/njnteJ 

 

Geht auch in anderen Browsern (Chrome) und auf anderen Laptops (ebenfalls Mac) nicht. Neustart hat nichts verandert. Den Inhalt der Kachel kenne ich nicht - ich sehe sie ja nicht...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@15ways vielen Dank für deine Antwort. Leider kann ich den Link nicht öffnen. Kannst du bitte den Screenshot hier im Thread posten? Hier ist die Anleitung dafür: Wie sende ich einen Screenshot!?

 

Noch dazu empfehle ich dir den Cursor unter die Kachel zu stellen, damit die erweiterte Optionen angezeigt werden.

Mehranzeigen.PNG

Danach klicke auf das Zahnradsymbol und lösche die Kachel. Diese kann erneut hinzugefügt werden im dem du auf dieses Symbol klickst und die Kachel auswählst.

Kachel.PNG

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider lässt sich die Kachel nciht entfernen - nur so weit nach unten ziehen. So sehe ich die Kachel, auch wenn ich den Zeiger darüber schweben lasse (hier nicht dargestellt). 

fitbit kachel 2.jpegEdit:

Auch wenn ich mein Schritteziel in der App ändere (auf 1 Schritt, auf 0 Schritte) ändert sich die Kachel nicht. Das wurde woanders empfohlen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@15ways vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Als letzter Schritt kannst du ausprobieren eine andere Kachel zu löschen und dann erneut hinzuzufügen. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey Lucia, das funktioniert mit den anderen Kacheln hervorragend. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@15ways danke für die Rückmeldung. Ich habe diese Informationen an unsere Entwickler weitergeleitet, damit sie weiter untersuchen. Bitte berichten wie alles weitergeht. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos