abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Eingaben ändern

GELÖST

Ich habe eine zu hohe Wassermenge eingetragen, muss mich erst mit den Gegebenheiten vertraut machen. Diese kann man nur erhöhen und nicht reduzieren bzw. ändern. Dann mache ich Sport im Keller wie Krafttraining und Ergometerfahren, wie bitte trägt man sowas wo ein? Ich gehe nicht spazieren, joggen oder sonst was. Keine Auswahl von Aktivitäten und Eingabe von Kalorienverbrauch. Intervalläufer ist man bei 3 Aktivitäten? Verstehe diese App nicht, hatte bis jetzt eindeutig besser Apps auch kostenlos.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Entschuldige die verspätete Antwort. Du kannst die aufgezeichnete Wassermenge löschen und erneut die korrekte Mege aufzeichnen. Gehe einfach in dein online Dashboard, klicke oben auf "Aufzeichnen". Dann scrolle runter bis du das Fenster zum Aufzeichnen von getrunkenem Wasser siehst. 

 

wasser löschen.PNG

 

Was das Krafttraining oder Ergometerfahren angeht rate ich dir eine benutzerdefinierte Aktivität aufzuzeichnen. Eine Anleitung dafür findest du in diesem Beitrag. Mit ein wenig Zeit wird dir die Fitbit App bestimmt schnell vertraut.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @SunsetRunner! Entschuldige die verspätete Antwort. Du kannst die aufgezeichnete Wassermenge löschen und erneut die korrekte Mege aufzeichnen. Gehe einfach in dein online Dashboard, klicke oben auf "Aufzeichnen". Dann scrolle runter bis du das Fenster zum Aufzeichnen von getrunkenem Wasser siehst. 

 

wasser löschen.PNG

 

Was das Krafttraining oder Ergometerfahren angeht rate ich dir eine benutzerdefinierte Aktivität aufzuzeichnen. Eine Anleitung dafür findest du in diesem Beitrag. Mit ein wenig Zeit wird dir die Fitbit App bestimmt schnell vertraut.

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank!

Auch einen schönen Tag!

Akzeptierte Lösung

Nichts zu danken @SunsetRunner! Da du noch recht neu in der Community bist möchte ich dich auf unsere Diskussionsboards aufmerksam machen. Dort gibt es interessante Themen über die sich viele Communitymitglieder austauschen. Schau mal rein, vielleicht ist ja was für dich dabei.

 

Beste Grüße! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos