abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einrichtung klappt nicht mit PC

Mein fitbit charge 2 läßt sich nicht in Betrieb nehmen Pc und Tracker finden sich nicht wer kann mir helfen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Alki willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, deinen Tracker einzurichten. Bitte bemerke, dass der Charge 2 eine Aktualisierung zuerst durchführen soll, damit die Einrichtung funktioniert. Deswegen kann es sein, dass es ein bisschen dauert. Stelle dir sicher, dass der Tracker vollaufgeladen ist und versuche die Schritte auf diesen Link zu befolgen: Warum kann ich meinen Tracker nicht einrichten?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos