abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellung Tageskalorien (personalisiert oder im Sitzen)?

Hallo Zusammen 

 

Habe jetzt seit rund 2 Wochen den Charge2 und bin sehr zufrieden!!!

 

Aber eine Frage habe ich dann doch noch: 

 

Bei den Einstellungen für die Tageskalorien hatte ich bisher "personalisiert" und das habe ich recht einfach einhalten können, da ich recht viel Sport treibe (im Moment 🙂 

 

Nun habe ich mal die Einstellung "im Sitzen" eingestellt und siehe da, ich fange mit viel weniger Kalorien an, die ich verbrauchen darf. 

 

Ist denn die Einstellung "im Sitzen" eher für's Abnehmen gedacht? Kommt mir fast so vor......

 

Bildschirmfoto 2017-08-06 um 00.09.04.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@90018 schön von dir noch einmal zu hören. Beide Einstellungen passen für alle Art von Zielen an. Sie sind nicht nur fürs Aufnehmen gedacht. Was nur anders ist, ist das bei der Einstellung "im Sitzen" die Werte während des Tages mehr variieren. Diese Funktion ist besser für Personen, die einige Tage der Woche sehr aktive sind und andere nicht viel. Wenn du alle Tage gleich aktiv bist, kann "personalisiert" auch gut funktionieren. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos