abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einstellungen in App laden nicht

GELÖST

Hallo zusammen, 

ich habe zu Weihnachten eine Versa 3 bekommen und versuche mich gerade zurecht zu finden. 

Für die Versa3 hatte ich mich vor allem entschieden weil man damit noch Spotify bedienen kann. Wenn ich allerdings die App auf meinem Handy (Huawei P30 lite new edition) öffne und auf "Einstellungen" tippe erscheint nur ein weißer Bildschirm.

Das gleiche Problem bei Zifferblättern, die ich heruntergeladen habe, um ein persönliches Foto zu verwenden. (Photograh). Wenn ich hier auf "Anpassen" tippe, auch nur ein weißer Bildschirm.

Tipps wie das Ausschalten von Addblocker habe ich schon erfolglos probiert. 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 😊

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@Lacrima , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht .

Unser Team ist sich der Situation bewusst mit dem weissen Display in der Fitbit App bewusst. Sie arbeiten gerade an einer Lösung dafür. 
Hoffentlich wird es bald behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Lacrima 

Wenn die Fitbit App nicht ordentlich funktioniert hilft es oft sich ab und wieder an zu melden, den Cache zu löschen, oder die App neu zu installieren.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@Lacrima , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht .

Unser Team ist sich der Situation bewusst mit dem weissen Display in der Fitbit App bewusst. Sie arbeiten gerade an einer Lösung dafür. 
Hoffentlich wird es bald behoben. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Ich habe leider auch das Problem mit dem Ändern des Ziffernblatts, das ich bereits installiert habe. Es lassen sich weder die Farbe noch die anderen Möglichkeiten das Ziffernblatt anzupassen einstellen. Außerdem kann ich mich über Spotify in der Fitbit App nicht anmelden. Auch hier erhalte ich einen weißen Bildschirm.

Bitte um Behebung des Problems.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos