abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Einträge Ernährung funktionieren nicht

GELÖST

Hallo. Ich kann seit heute mittag meine ernährung nicht mehr aufzeichnen. Ich komme zwar noch in die datenbank, aber nach der auswahl "aufzeichnen" erscheint nichts im tagebuch. Gibt's da lösungsvorschläge?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Der altbewährte Trick hat bei mir funktioniert: abmelden, neu starten, wieder anmelden 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

...hallo Hildi,

auch bei mir sind die Einträge verschwunden...allerdings nur in der APP. auf dem PC ist alle noch Ok. Merkwürdigerweise sind meine Favoriten auch nicht mehr in der alten Form mit "Sternchen" gekennzeichnet....

Vielleicht ist es ja möglich eine Info vom Supportcenter zu bekommen ....??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Der altbewährte Trick hat bei mir funktioniert: abmelden, neu starten, wieder anmelden 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...bei mir leider nicht / im Dashboard sind die aufgenommenen Kalorien angegeben aber  es sind merkwürdigerweise keine Lebensmittel aufgezeichnet !!?? wie soll das funktionieren ????

 

 lg Gabi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo GabiG,

 

schreibe den Kundendienst bitte direkt von deinem Mobilgerät aus an.

 

So hat man auch direkt Zugriff auf die Diagnosedaten deine Mobilgeräts und kann die Situation näher untersuchen.

 

Gegebenenfalls muss dazu eine Fehlermeldung eskaliert werden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Immanuel,

danke für Deine Information. Ich syncronisiere allerdings nicht über mein Handy, sondern nur über den PC....von Anfang an (März 2014) . Die Daten haben sich dann auf dem Handy immer etwas verzögert aktualisiert. Was mich etwas irritiert ist, das "nur" 2Tage 18./19.07. fehlen, davor und danach ist alles ok.

Ich werde den Kundendienst von meinem Handy trotzdem kontaktieren, vielleicht können sie ja etwas finden...danke nochmal..

Grüße Gabi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos