abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ernährungs-, Schlaf-, etc. Berichte

Gute Morgen allerseits!

 

Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal in einem anderen Thread nachgefragt, dort jedoch bisher keine Antwort erhalten.

Wie ich das verstanden habe, soll Fitbit Coach Fitbit Premium ersetzen. ABER: wie schaut es dann mit den Berichten aus? Ich habe zur Zeit Fitbit Coach abonniert, wenn ich aber im Dashboard auf zum Beispiel Ernährung -> Berichte gehe, wird mir vorgeschlagen Fitbit Premium für 44,99€ im Jahr zu abonnieren. Also offensichtlich gewährt mir das Fitbit Coach Abonnement keinen Zugriff darauf.

Fitbit Coach finde ich auch super, trotzdem fand ich die Berichte (hatte mal einen zur Probe erstellen lassen) wirklich klasse und würde gerne weiter darauf zugreifen.
Muss ich jetzt ZUSÄTZLICH diesen Betrag von 44,99€ bezahlen um die Berichte zu erhalten? Oder ist das im Moment gar nicht möglich?

 

Vielen lieben Dank schon einmal!

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Genau das wollt ich auch fragen, weil mir gerade auch dieser Premium-Hinweis aufgefallen ist... Habe ebenfalls bereits Fitbit Coach.

 

Wär schön, wenn ein Moderator mal dazu Stellung nehmen könnte 🙂

Akzeptierte Lösung

 Mich würde die Antwort auch interessieren.

Ich nutze ebenfalls Coach und habe mich schon auf die detaillierten Berichte gefreut.

Akzeptierte Lösung