abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ernährungsdaten löschen

GELÖST
Ich habe nach einem Jahr wieder angefangen, meine Ernährung aufzuzeichnen. Nun habe ich von 2015 noch jede Menge alte Ernährungsdaten im Ernährungsplan. Das stört mich irgendwie. Aber ich finde keinen Weg, diese uralten Daten aus dem Ernährungsplan zu löschen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @cyberdiver 

Es gibt hier die Möglichkeit Deine Daten zu löschen. Fitbit bietet dort die Möglichkeit diverse Daten löschen zu können, empfohlen wird es aber nicht.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Herzlich willkommen in der Community @cyberdiver! Es sollte eigentlich möglich sein alte Lebensmittelaufzeichnungen zu löschen. Tippe auf die Auzeichnung die du löschen möchtest, tippe auf dass Lebensmittel. Danach tippe auf die drei Punkte (rechts oben), daraufhin sollte dir die Option erscheinen die Lebensmittelaufzeichnung zu löschen.

 

Lass mich wissen ob es funktioniert hat! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ja danke, das klappt. Ich wollte aber eigentlich einenn einfacheren Weg - ganze Tageseinträge löschen. Da ich da ca. 200 alte habe, die ich nicht mehr will. Jedes einzelne Lebensmittel aus den Tageseinträgen über diesen Weg zu löschen ... ist dann doch zu umständlich. Trotzdem  - danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @cyberdiver! Ich meine dass es nur so möglich ist die Einträge zu löschen. Ganze Tageseinträge zu löschen ist derzeit nicht möglich! 

 

Beste Grüße

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oder man löscht alle Daten. Wenn man dann Tag für Tag anschaut, verschwinden die Eingaben, die man einst eingegeben hat, während dem Öffnen (man sieht sie nur noch kurz) und der Tag verschwindet anschließend auch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @cyberdiver 

Es gibt hier die Möglichkeit Deine Daten zu löschen. Fitbit bietet dort die Möglichkeit diverse Daten löschen zu können, empfohlen wird es aber nicht.

BG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos