abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ernährungsplan: Startdatum ändern

GELÖST

Hallo liebe Community!

 

Ich habe einen Ernährungsplan angelegt, leider hat Fitbit dann das aktuelle Datum verwendet. Da ich mit meiner Abnahme schon im April angefangen habe, würde ich den Beginn meiner Abnahme gerne ändern.

Ich habe auch inzwischen herausgefunden, wo ich Datum und Zielgewicht ändern kann. Aber leider übernimmt er nach dem Speichern das neue Datum nicht. Ich bin ratlos!

Vielleicht hat jemand einen Rat?

Vielen Dank schon mal und noch einen schönen aktiven Tag 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Laiza willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. Leider ist es nicht möglich das Datum des Ernährungsplan zu bearbeiten. Diese wird, wie du schon herausgefunden hast, automatisch angelegt als du den Plan startest. Allerdings kannst du alle deine Fortschritte bei der Gewicht Seite speichern. Hier kannst du Gewicht-Werte ohne Datum Einschränkungen eintragen und eine Grafik davon wird angezeigt. 

 

Gewicht3.PNG

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Laiza willkommen bei der Community! Gerne beantworte ich deine Frage. Leider ist es nicht möglich das Datum des Ernährungsplan zu bearbeiten. Diese wird, wie du schon herausgefunden hast, automatisch angelegt als du den Plan startest. Allerdings kannst du alle deine Fortschritte bei der Gewicht Seite speichern. Hier kannst du Gewicht-Werte ohne Datum Einschränkungen eintragen und eine Grafik davon wird angezeigt. 

 

Gewicht3.PNG

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schade, dass das nicht möglich ist! Aber vielen Dank für die antwort 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Laiza danke für deine Antwort! Es wurde so entwickelt damit man die Fortschritte des 4-Wochen-Plan kontrollieren kann und wenn notwendig, Modifikationen zu machen. Wenn man Daten von vorherigen Wochen auch dort hinzufügt, kann man nicht wirklich überprüfen ob das Plan funktioniert. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos