abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ernährungsplan löschen

Hallo,

ich habe die alta hr erst seit einer woche und probiere noch etwas rum 🙂

Ich möchte gerne den Ernährungsplan wieder löschen da er die Funktion vom zunehmen nicht unterstützt und nun in der App die Anzeige anders ist und mir das so gar nicht gefällt.

 

Freu mich über Hilfe Danke

Liebe Grüße 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
9 ANTWORTEN 9

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deinen plan zu deaktivieren. Bitte folge die Schritte auf diesen Link: Plan löschen. 🙂

 

Sonnige Grüße

 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia danke für deine Antwort. Doch leider komme ich nicht zum gleichem Punkt wie Du.

Wenn ich auf weiter gehe kommt nur die Erklärung und ich kann nur weiter auf weiter gehen. Noch eine Idee für mich? Mache ich etwas falsch? Danke vorab 🙂 Liebe Grüße anie2.JPG1.JPG3.JPG4.JPG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner danke für deine Antwort. Hast du das Premium Test aktiviert?

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia, 

 

ich habe genau das selbe Problem wie @SunsetRunner, ich kann den Plan nicht deaktivieren/kein persönliches Ziel festlegen. Premium Test habe ich nicht aktiviert. 

Viele Grüße, 
Khalameet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Khalameet willkommen bei der Community! Ganz einfach auf "neues Ziel festlegen" klicken und die Daten dort bearbeiten. 

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit,

vielen Dank für deine Antwort! Unter "neues Ziel festlegen" kann ich zwar ein neues Ausgangs- und Zielgewicht festlegen (kein Kalorienziel), aber deaktiviert wird der Plan dadurch nicht - lediglich angepasst. Vielleicht kannst du mir verraten, was ich an der Stelle falsch mache?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Khalameet danke für deine Antwort. Die einzige Möglichkeit dein Kalorienziel zu bearbeiten ist deinen Plan zu modifizieren. Man kann keinen spezifischen Wert dort eintragen, da wir jeden Tag eine verschiedene Anzahl von Kalorien verbrennen und die Anzahl von Kalorien die man essen kann, soll sich dabei anpassen. Was du schon bearbeiten kannst ist das Defizit. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @LuciaFitbit, danke für die Info.

 

Ich glaube, dass wir gerade etwas aneinander vorbei reden - mein Ziel ist, den Ernährungsplan vollständig zu deaktivieren. Dafür sollte ich laut der Anleitung die du verlinkt hast ein "persönliches Kalorienziel" angeben, was nicht (mehr) funktioniert. Jetzt suche ich nach einer anderen Möglichkeit, meine App und das Dashboard wieder in den Zustand zu bringen, wie sie vor der Einrichtung des Plans waren. 


Edit: Nach einer Weile Herumklicken habe ich es noch geschafft auf die Option zum persönlichen Kalorienziel zu kommen und dort einen Wert einzutragen, dadurch wurde der Ernährungsplan nun auch deaktiviert und mein Problem gelöst. Ich musste zunächst ein Wunschgewicht eingeben das geringer als mein Ausgangsgewicht ist, um überhaupt in den entsprechenden Reiter und die gesuchte Option zu kommen. 
 

Viele grüße, Khalameet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Khalameet bitte entschuldige das Missverständnis. Ich freue mich sehr zu hören, dass du die Option gefunden hast. Das einzige hier ist, dass die Kalorien Einnahme immer gleich stehen wird. Falls du kein Gewicht abnehmen oder zunehmen möchtest, dann wird dir einen statischen Wert nicht helfen. In diesen Fall ist besser dein aktuelles Gewicht auch als Ziel einzutragen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos