abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzgerät Sense 2

GELÖST

Hallo Community,

Ich habe eine Sense2 die nach 2 Tagen schon defekt war. Mit Service telefoniert, die haben dafür gesorgt das ich ein Ersatzgerät von Google bekommen. War auch dann nach 2 Tagen da. Nur hat dieses Ersatzgerät mir nur einen Qr-Code angezeigt. Also wieder Service angerufen. Der leider keine Ahnung hatte was da los wa. Bilder zugeschickt und dann hieß es neues Ersatzgerät. Das kam heute an und was soll ich sagen. Wieder nur Qr-Code. Auch nach Reset laut Service keine Änderung. Weiß zufällig von Euch wer was dda los ist, wie ich das beheben kann. Bin mittlerweile extrem genervt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunsetRunner 

Ein QR-Code ist mir bisher noch nicht untergekommen. Normalerweise wird beim Einrichten ein Hinweis angezeigt und dann die Nummer zum Verbinden. Vielleicht haben die da was umgestellt, dass ein QR Code angezeigt wird, um die Fitbit App am Handy zu laden. Aber das sollte eigentlich der Support besser wissen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner 

Ein QR-Code ist mir bisher noch nicht untergekommen. Normalerweise wird beim Einrichten ein Hinweis angezeigt und dann die Nummer zum Verbinden. Vielleicht haben die da was umgestellt, dass ein QR Code angezeigt wird, um die Fitbit App am Handy zu laden. Aber das sollte eigentlich der Support besser wissen.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos