abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ersatzgerät kommt nicht

GELÖST

Hallo Leute!

Vor bald einem Monat habe ich vom Support die Bestätigung erhalten, dass ich für meinen kaputten Charge 5 ein ersatzgerät zugeschickt bekomme. Seit dem ist nichts mehr passiert. Keine Mail über die Versandbestätigung, kein Gerät und sämtliche meiner Anfragen bleiben unbeantwortet. Und eine unglaublich inkompetente und unhöfliche Dame hat mir über den Live Chat nicht nur eine Stunde meiner Zeit geklaut, indem ich sie mich auf jede ihrer Antworten 5 bis 15 Minuten hat warten lassen, sie konnte mir auch keinerlei Auskunft geben und hat das Gespräch einfach unter dem Vorwand beendet, dass ich nicht mehr geantwortet hätte. Ich habe noch nie so viele derart schlecht Support-Erfahrungen in so kurzer Zeit gesammelt und kann nicht verstehen, warum man niemanden erreicht, der einem Auskunft geben kann. Wie lange kann es denn dauern, ein Ersatzgerät zu verschicken. Da muss dich irgendetwas schiefgegangen sein, aber ich kann ja nirgends nachfragen.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder hat jemand eine Idee, was ich tun kann?

Danke im Voraus

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@Biwot7 Danke für deine Rückmeldung und dein Feedback. Die Fitbit Community hat keine Wirkung auf Support Anfragen. Ich rate dir Support entweder (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. Ich schätze deine Geduld. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

@Biwot7 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Informationen. 

Unser Team meinte, dass zu Lieferverzögerungen gibt  und wir möchten dir darüber informieren, dass die Fitbit-Bestellung später als erwartet eintrifft.

Sobald es versendet wird, wirst du eine E-Mail mit den Tracking-Informationen. Wenn die  E-Mail-Adresse mit einem Google-Konto verknüpft ist, kannst du hier den Status der Bestellung überprüfen. Wenn du weitere Fragen zu dem Bestellstatus hast, melde dich bitte beim Support. 

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das ist genau die gleiche Information, die ich seit 11. August habe und sie
hilft mir kein Stück weiter. Es kann doch nicht einen ganzen Monat dauern,
bis ein Ersatzgerät verschickt wird. Wenn ich ein Neugerät bestellen würde,
wäre es in 3 Tagen da. Das ist ganz einfach nicht akzeptabel.
Akzeptierte Lösung

@Biwot7 Danke für deine Rückmeldung und deine Geduld. Du hast absolut Recht, das ist eine lange Wartezeit. Beachte bitte, dass die Fitbit Community keine Wirkung auf Anfragen beim Support hat. Ich werde aber deine Kommentare weiterleiten. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. Du kannst den Kundensupport (klicke hier) auch via Telefon oder Chat kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe die Nummer von einer Freundin bekommen und heute angerufen. Die Dame war diesmal sogar sehr freundlich und nachdem ich längere Zeit in der Warteschleife war, meinte sie, sie brauche mehr Zeit und möchte mich nicht warten lassen. Sie meinte, sie würde das Gespräch an dieser Stelle beenden, meinen Fall weiter bearbeiten und mich dann per Mail kontaktieren. Auf die Frage,  bis wann ich mit einer Antwort rechnen könne, meinte sie, in einer Stunde, auf jeden Fall noch heute. Große Überraschung: Ich habe nichts mehr von ihr gehört.

Ich bin mittlerweile schon so frustriert und wütend. Ich kann nicht verstehen, warum mir offensichtlich nicht ein einziger Mensch bei fitbit sagen kann, was Sache ist. So etwas habe ich noch nie erlebt. Das war definitiv das letzte Mal, dass ich mir ein fitbit Produkt zulege. Nicht nur, dass bisher jeder Tracker, den ich hatte, keine zwei Jahre (trotz Pflege nach Anleitung) durchhält. Nein, man hat keinen Ansprechpartner und niemand kann einem sagen, was der Stand der Dinge ist. Es ist eine bodenlose Frechheit. Ich kämpfe jetzt schon seit 3 Wochen rum und bei mir hat sich wirklich viel Frust und Wut angestaut. Wie kann ein so großes Unternehmen so unprofessionell arbeiten?!

Akzeptierte Lösung

@Biwot7 Danke für deine Rückmeldung und dein Feedback bezüglich deiner Erfahrung mit Support. Ich werde deine Kommentare weiterleiten. Jedoch hat die Fitbit Community keine Wirkung auf Support Anfragen. Mir wurde bestätigt, dass deine Anfrage schon unter Bearbeitung ist. Falls du keine E-Mail Nachricht bekommen hast, überprüfe bitte den Spam bzw. Junk Ordner deiner E-Mail Adresse. Am besten in Verbindung mit dem Kundensupport bleiben. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe natürlich alles gecheckt, aber keine Antwort erhalten.

Mit dem Support in Verbindung zu bleiben klingt stimmig, aber das ist ja der Witz: Bis war die einzige Leistung des Supports, die Verbindung abzubrechen. Aber eines muss msn, denen lassen, das können sie.

Akzeptierte Lösung

@Biwot7 Danke für deine Rückmeldung und dein Feedback. Die Fitbit Community hat keine Wirkung auf Support Anfragen. Ich rate dir Support entweder (klicke hier) entweder via Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. Ich schätze deine Geduld. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Für alle, die ähnliche Probleme haben: nach einem Monat hat es fitbit tatsächlich geschafft, mir eine Info zu geben. Die Bestellung wurde aufgrund einer angeblich falschen Lieferadresse storniert. Darüber wurde ich natürlich in keiner Art und Weise informiert. Und die tolle Hilfestellung besteht darin, dass ich zum nächsten Support weitergeleitet werde, der natürlich unglaublich gut erreichbar ist.

Bei mir erhärtet sich der Verdacht,  dass das alles nur eine miese Masche ist, um die kurzlebigen Produkte nicht ersetzen zu müssen. Wenn es mir nicht ums Prinzip ginge, hätte ich schon lange aufgegeben. Ein Kundenservice,  der an Inkompetenz aus meiner Sicht nicht zu toppen ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Biwot7 Danke für die Rückmeldung und deine Meinung. Es freut mich zu lesen, dass Support dir weitere Informationen geben konnte. Sie werden dir eine passende Lösung geben. Ich schätze deine Geduld!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist überhaupt keine Lösung, die ich bekommen habe. Seit heute um 16 Uhr bin ich Nummer 36 in der Warteschlange, aber die sind ja "gleich für dich da". Der Support ist ein Witz, man bekommt dauernd die gleichen bescheuerten Phrasen und null Unterstützung. Also danke für nichts. Das letzte, was ich nochmal hören will, ist, dass sich irgendwer für meine Geduld bedankt, denn ich habe schon lange keine mehr. Ich fühle mich von vorn bis hinten verar***t und kanns nicht glauben, dass ein Unternehmen  so arbeitet.

Akzeptierte Lösung

@Biwot7 Danke für deine Rückmeldung und dein Feedback. Ich werde deine Kommentare weiterleiten. Die Fitbit Community hat aber keine Wirkung auf Support Anfragen. Ich rate dir in Verbindung mit dem Kundensupport zu bleiben. 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos