abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Es wurde mehr als ein Tracker gefunden - Fehlernachricht

Antworten sind für dieses Thema deaktiviert. Starte ein neues Thema oder schau in unser Hilfe-Center.

Hallo Communityfreunde!

 

Mehrere von euch haben berichtet, dass sie die Fehlermeldung bekommen "es wurde mehr als ein Tracker gefunden".

 

Unsere Entwickler arbeiten bereits hart an einer Lösung und dieses Problem sollte bald behoben sein. 

 

Sobald es ein Update gibt, werde ich es euch hier mitteilen.

 

UPDATE  28.1.2016 Dieses Problem sollte nun behoben sein

 

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche! Katze (zwinkernd)

Akzeptierte Lösung
54 ANTWORTEN 54

Seit dem kürzlichen FitBit (und FDDB) Update bekomme ich immer diese Meldung

"Es wurde mehr als ein tracker gefunden"

und zum Synchronisieren muß ich mich jedesnal neu anmelden. Das ist lästig!

Ich arbeite mit dem FitBit one. Und zwar mit EINEM Tracker.

Wie kann ich wieder synchronisieren ohne neue Anmeldung?

auf die eigene Kraft vertrauen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche Problem habe ich auch. Abeite mit der Charge HR. Ist wirklich nervig.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

und ich dachte ich bin alleine.....

Ich bastel da jetzt schon 2 Stunden ohne Erfolg rum...

 

Das nervt wie Hölle Mann (traurig)

 

Gruß, Peter

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Antje und Xelias ,

 

wahrscheinlich sind wir drei nur die Spitze des EisbergsSmiley (fröhlich)

Ich synchronisiere ganz oldschool-mäßig über den PC.

Eine vorläufige Lösung für mich ist die Synchronisation im Browser firefox über FitBit als Favoriten zu starten und nicht mehr über den Button in der Task-Leiste. Dann werde ich nicht mehr um Anmeldung gebeten.

Wenn ihr mit smart-phones arbeitet kann ich da gar nichts zu sagen.Verlegener Smiley

Gruß rainwoman

 

 

auf die eigene Kraft vertrauen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das betrifft mittlerweile viel User, wie man so über Facebook und hier mitbekommt. Es gibt auch schon mindestens einen anderen Community-Beitrag dazu. Warum wir dhier nicht reagiert?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Chaosqueen,

das ist der Community-Beitrag, den du erwähnst .

Warum nicht reagiert wird? Weil sich wahrscheinlich zu wenige hier melden und sich beschweren oder wenigstens zu kommunizieren, dass es ein Problem gibt.

Ich habe heute abend den Support informiert.

Die Antwort werde ich euch alle wissen lassen.

auf die eigene Kraft vertrauen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich finde Community-Beiträge leider selten wieder - ich meine aber, es muss noch einen anderen geben.

 

Hab den Support auch angeschrieben und ein paar Leute auf Facebook dazu animiert. Vielleicht hilft das.

 

Akzeptierte Lösung

Hi,

bin wieder neu dazu gekommen über WW-Monatspass und habe seitdem das gleich Problem. Habe letzte Woche Mailkontakt gehabt und Fitbit wollte jetzt eine Bildschirm-Hardcopy. Die geht gleich raus. Bei mir kommt der Fehler auf dem stationären Rechner. Bin nicht mit Smartphone verbunden.

Es wurde in Mailantwort was geschrieben, von Konten verbinden. Hab hierzu aber nichts gefunden.

Mal sehen, was wir tun können.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Was ist denn "eine Bildschirm-Hardcopy"?

 

Bei mir wollten sie eine Logdatei von Fitbit. Muss riesig groß sein, weil sie selbst gezippt noch Minuten zum Verschicken braucht.

 

Es betrifft immer Computer, nie Smartphones.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo BSeibel und Chaosqueen,

 

schön, dass ihr hier ein paar Infos zur möglichen Problemlösung postet.

Hardcopy würde mich auch interessieren ...und welche Riesen-Datei hast du verzippt Chaosqueen?

Mir hat der Support noch keine richtige Aufgabe gestelltVerlegener Smiley

 

Wäre sicher gut, wenn hier möglichst viele berichten, wie das Problem gelöst wurde oder wenigstens, wie

es weitergeht...

Ich arbeite auch ausschließlich am PC.

 

liebe Grüße

rainwoman

auf die eigene Kraft vertrauen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Man kann über das Fitbit-Connect-Symbol seitlich in der Taskleiste (heißt die Stelle "Tray"??) ein Logfile erzeugen: Rechtsklick drauf, Menüpunkt "Fehlerbehebung" --> Button Protokolle exportieren. Man kann die Datei dann abspeichern, gepackt wird sie automatisch. Wurde vom Support per Mail so angefordert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Chaosqueen,

habe verstanden. Da hat gnich im anderen thread wohl die gleiche Antwort erhalten.

auf die eigene Kraft vertrauen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

habe selbiges Problem und es NERVT!!!

früher hat es still und leise im Hintergrund am PC synchronisiert!

 

irgendwie wird es bei FitBit immer schlechter!

Dinge die schon mal funktioniert haben, gehen auf einmal nicht mehr, neue Dinge kommen aber auch keine dazu...............

Auf die Anregungen und Funktionsanfragen wird überhaupt nicht reagiert!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Karlson,

 

willkommen im Club!Lachender Smiley

 

Hast du hier so schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich bin seit Mai 14 dabei und dies ist die erste ernsthafte nervende Störung.

Die Funktionsanfrage wird derzeit wohl mit dieser Standartantwort beantwortet:


wir bedauern die Probleme, die beim synchronisieren deines One Trackers aufgetreten sind.

Wir werden dieses Problem genauer untersuchen, indem wir uns die Fitbit-Protokolle auf deinem Computer ansehen. Befolge diese Anweisungen, um deine Protokolldatei zu suchen und sie herunterzuladen. Antworte anschließend auf diese E-Mail und füge die Protokolle im Anhang hinzu:

1. Klicke auf das Fitbit Connect-Symbol in der Nähe der Datums- und Uhrzeitanzeige auf deinem Computer.
2. Klicke auf „Hauptmenü öffnen“.
3. Klicke im Hauptmenü auf „Fehlerbehebung“.
4. Klicke dann auf „Synchronisierungsprotokoll exportieren“
5. Anschließend öffnet sich ein Fenster. Klicke auf „Speichern“, um die Datei auf deinem Computer zu speichern.

Wir freuen uns, dir weiterhelfen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel B. und das Fitbit-Team

 

 


 



Das werde ich mal tun. Scheint die gleiche Antwort zu sein, die Chaosqueen bekommen hat.

Hat sich schon was getan????

Wenn der Support überfordert ist, sollten wir und wenigstens gegeseitig informieren, ob es einen Fortschritt gibt.

 

Grüße aufs Dach Smiley (zwinkernd)

Rainwoman

auf die eigene Kraft vertrauen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich hab keine Rückmeldung mehr bekommen, seit ich die Logfile verschickt habe.
War mit aber irgendwie klar: Das ist ja ganz offensichtlich ein Fehler in der Software, das muss natürlich mit einer Überarbeitung derselben gelöst werden, was der Support nicht leisten kann. (Der Support scheitert übrigens jedes Mal, wenn ich ihn wgen eines Problems anschreibe. Was wahrscheinlich daran liegt, das ich vorher schon tagelang selbst rumprobiert und online recherchiert habe, das Problem also etwas ernsthafter ist. Apps deinstallieren etc. kann man ja auch alleine. 😉 )

Akzeptierte Lösung

Hi Chaosqeen,

deine Vermutungen sind gar nicht schlecht.

Ganz frisch:

 

Hallo Rainwoman,

danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, dass beim Versuch der Synchronisation mehr als nur ein Tracker gefunden wird.

Wir gehen davon aus, dass das Problem auf das du gestoßen bist, von einem bekannten Fehler in unserem System verursacht wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Unsere Entwickler arbeiten bereits an der Behebung des Fehlers und wir erwarten, dass diese Situation bald gelöst sein wird.

Danke für deine Geduld und dein Verständnis während der Wartungsarbeiten.


Mit freundlichen Grüßen

Marcel B. und das Fitbit-Team

 

Ich glaube jetzt mal dran, dass da wirklich jemand dran arbeitet, um das Problem zu lösen.

Einmal hatte ich in der Vergangenheit ein Problem. Da war der Support sehr bemüht und auch immer freundlich. gelöst hat das Problem aber jemand aus der Community hier.

Dafür kommunizieren wir ja schließlich auch hier.

Ich wette, du bekommst ganz bald die gleiche Antwort, wie ich.

 

HIER wird übrigens das gleiche Problem diskutiert

 

Schönen Abend

Rainwoman

 

auf die eigene Kraft vertrauen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist leider auch so eine Standardantwort, also die letzte, die man bekommt. Die Übersetzung lautet "Sorry, wir als Support haben alle Trextbausteine zum Thema verbraten und haben jetzt auch keine Lust mehr. Muss sich wer anders drum kümmern." 😉

Ich hab noch ne andere Anfrage laufen, da hab ich genau nach der Mail nichts mehr gehört. So ein "Die Programmierer sind dran, Update ist geplant für Ende Februar." wäre schon ganz nett.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Chaosqueen, du meinst es wird gar nichts passieren?Smiley (traurig)

Oder vielleicht irgendwann mal etwas?

Oder erst beim nächsten update nächstes Jahr?Smiley (traurig)

Gibt es Mittel und Wege die Sache zu beschleuigen? Schließlich sind wir ziemlich viele, die es betrifft, auch wenn sich nur wenige gemeldet haben.

 

optimistisch Raunwoman

auf die eigene Kraft vertrauen
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich fürchte halt, dass die sehr viel zu tun haben und nicht hinterher kommen. Wenn man sich so in der Community umguckt, liegt unglaublich viel im Argen. Ich hab die Stadardantwort ("Wir gehen davon aus, dass das Problem auf das du gestoßen bist, von einem bekannten Fehler in unserem System verursacht wird.[...]Unsere Entwickler arbeiten bereits an der Behebung des Fehlers und wir erwarten, dass diese Situation bald gelöst sein wird.") heute übrigens auch erhalten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos