abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Essen kann nicht eingegeben werden

Hi, leider kann ich seit heute Abend mein Essen nicht mehr eingeben. Entweder nimmt er die Einträge gar nicht oder er stellt völlig falsche Nahrungsmittel ein. Bis heute Mittag ging noch alles. Wer kann mir helfen oder ist mit der App etwas momentan nicht in Ordnung. Als ich mich vorhin synchronisieren wollte, wurde mir angezeigt, dass die App gewartet würde. Danach trat der Fehler auf, aber trotz erneuter Synchronisation, trotz Ausschaltens des Handys ist es nicht besser geworden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
25 ANTWORTEN 25

bei mir nach update der ios app identisch 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Was kann man denn jetzt tun. Es ist immer noch so und wenn ich etwas eingebe, wird totaler Quatsch angezeigt. Da muss doch jemand bei Fitbit ordentlich etwas durcheinander gebracht haben!
Akzeptierte Lösung
Absolut! Derzeit gebe ich die Daten im Internet ein - natürlich sehr umständlich.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ebenso. Nach dem Update der app gestern funtioniert die Essenseingabe auf IOS auch nicht mehr. Hoffentlich melden sich möglichst viele user, damit sie den Fehler bemerken und rasch beheben. 

Akzeptierte Lösung

Hab das Problem auch - liegt wohl an dem Update gestern, hoffentlich reparieren diese bald, am besten jeder der auch betroffen ist hier reinschreiben 

Akzeptierte Lösung

Mir geht es ebenso, kann auch kein Essen mehr eingeben. Nichts stimmt mehr. Lebensmittel werden nicht angezeigt oder vertauscht. Ich hoffe, Fitbit behebt diesen Fehler schnellstens. 

Akzeptierte Lösung

Bei mir genauso! Aktuelles iOS auf iPhone 7 Plus. Anstatt müsli kommt Rührstückes und die Kalorien stimmen auch nicht. Gestern das Update der App gemacht und seitdem geht nix mehr. Wird alles falsch berechnet und angezeigt.

Akzeptierte Lösung
Hi, ja, ich habe gerade schon angerufen. Das Problem haben wohl alle im Moment. Man arbeitet mit Hochdruck daran. Wäre ja doof, wenn sie das nicht wieder hinbekommen, ich habe vor allem wegen dieser Funktion eine Fitbit. Muss mein Essen kontrollieren!
Akzeptierte Lösung
Ja, Fitbit hat sich schon bei mir gemeldet. Sie sind an der Problemlösung dran! Liebe Grüße
Akzeptierte Lösung

Danke für deinen Einsatz 🙂 

 


@Mb15_  schrieb:
Hi, ja, ich habe gerade schon angerufen. Das Problem haben wohl alle im Moment. Man arbeitet mit Hochdruck daran. Wäre ja doof, wenn sie das nicht wieder hinbekommen, ich habe vor allem wegen dieser Funktion eine Fitbit. Muss mein Essen kontrollieren!

 

Akzeptierte Lösung
Gerne, ich finde die Funktion sehr wichtig. Ich glaube ja, dass das Programm gehackt worden ist, denn es kommen ja sehr lustige Mahlezeiten, die plötzlich abgespeichert werden. Da scheint jemand ein besonderer Witzbold zu sein. Ich hoffe, man kann es lösen, ohne dass wir alle unsere Daten verlieren!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

das ist bei mir seit gestern auch so. Ärgerlich.

Schaun wir mal wie und wie schnell Fitbit reagiert.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Werden deine Daten dann vom PC auf die App übertragen? Auch da gibt es bei mir seit dem Update Probleme. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Das habe ich noch nie gemacht, ich arbeite immer nur mit der App. Kann ich dir nicht sagen. Ich weiß nur, dass der Fehler bei der Essenseingabe noch kein bisschen behoben worden ist. Nervt mich schon ziemlich!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja genau das gleiche bei mir, kann das Essen nur am PC eingeben, echter Schrott das Update,

eine Firma wie Fitbit sollte vorher etwas besser prüfen was sie da tun...

 

Mal sehen wann´s Update kommt ???

Akzeptierte Lösung
Da bin ich ganz an deiner Seite. Es kann nicht angehen, dass man das Online gehen lässt, ohne es zu testen. Ich finde es äußerst ärgerlich!
Akzeptierte Lösung

Glücklicherweise werden die, übers Internet eingegebenen Lebensmittel, auf die App übertragen und erscheinen fehlerlos.....auch wenn die Eingabe etwas umständlicher ist.

Abends versuchte ich dann nochmal über die App meinen Abendsnack, der aus zwei Gabelrollmöpsen bestand, einzugeben. Ich musste, bei dem was da erschien, lauthals lachen..... „Alfredsosse“😂 ....Das Rezept hätte ich gerne😉

Auch wenn diese Misere für Lacher sorgt, die Welt geht nicht gleich unter unter, wenn man mal ein paar Tage seine Lebensmittelaufnahme nicht akribisch protokolliert, hoffe ich doch, dass der Fehler bald behoben ist. Solange verlasse ich mich auf mein Gefühl und esse und bewege mich wie bisher...alles wird gut!🤗

Akzeptierte Lösung

@Malerin  schrieb:

Glücklicherweise werden die, übers Internet eingegebenen Lebensmittel, auf die App übertragen und erscheinen fehlerlos.....auch wenn die Eingabe etwas umständlicher ist.

Abends versuchte ich dann nochmal über die App meinen Abendsnack, der aus zwei Gabelrollmöpsen bestand, einzugeben. Ich musste, bei dem was da erschien, lauthals lachen..... „Alfredsosse“😂 ....Das Rezept hätte ich gerne😉

Auch wenn diese Misere für Lacher sorgt, die Welt geht nicht gleich unter unter, wenn man mal ein paar Tage seine Lebensmittelaufnahme nicht akribisch protokolliert, hoffe ich doch, dass der Fehler bald behoben ist. Solange verlasse ich mich auf mein Gefühl und esse und bewege mich wie bisher...alles wird gut!🤗



Grossartige Einstellung! 😁 Genau so denke ich auch.... 👍

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sorry, ich seh das nicht ganz so entspannt. Natürlich geht die Welt nicht unter und es geht auch mit Workarounds, aber ich bin Diabetiker und für mich ist es sehr hilfreich meine Ernährung überblicksartig und schnell sehen zu können. Zudem ist das ganze ja auch nicht billig, da kann man schon erwarten, dass ein Update wenigstens in den Hauptfunktionen vor Release getestet wird und sich der Hersteller bei bekannten Fehlern, z.B. auf der Facebook oder Instagramm Seite meldet und informiert - Werbung geht ja auch immer. Nicht für jeden Nutzer handelt es sich nur um ein stylishes Lifestyle Gadget...

Akzeptierte Lösung