abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Essen kann nicht eingegeben werden

Hi, leider kann ich seit heute Abend mein Essen nicht mehr eingeben. Entweder nimmt er die Einträge gar nicht oder er stellt völlig falsche Nahrungsmittel ein. Bis heute Mittag ging noch alles. Wer kann mir helfen oder ist mit der App etwas momentan nicht in Ordnung. Als ich mich vorhin synchronisieren wollte, wurde mir angezeigt, dass die App gewartet würde. Danach trat der Fehler auf, aber trotz erneuter Synchronisation, trotz Ausschaltens des Handys ist es nicht besser geworden. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
25 ANTWORTEN 25

Es mag ja , für Dich persönlich, überlebenswichtig sein und die App Dir eine grosse Hilfe bieten. Das respektiere ich und wollte hier niemandem auf den Schlips treten.....sorry wenn ich das getan habe.  Vielleicht sollte man trotzdem etwas entspannter sein und seinen Instinkt mal wieder hervorkramen....und vor allem den Humor😉 Es wird sicher mit Hochdruck an dem Fehler gearbeitet und solange habe ich noch was zu lachen über die verqueren Lebensmitteleinträge.

Akzeptierte Lösung

Mit platzt echt bald der Kragen, dass das immer noch nicht geht! Das ist eines der wichtigsten Funktionen dieser App! So ist sie definitiv so gut wie nutzlos! Was versteht man bei Fitbit denn unter „Wir arbeiten mit Hochdruck daran?“ Es muss jetzt endlich eine Lösung her! 

Akzeptierte Lösung

Es gäbe ja eine ganz einfache Lösung: Fitbit spielt das Backup der App vor dem Update hoch. Die User können die alte Version benutzen und das Team in Ruhe an der Fehlerbehebung arbeiten. Aber was regen wir uns auf?! Nützt eh nichts und lesen wird das hier auch niemand 🤔🙄🤭

Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen,

 

da bin ich aber heilfroh, dass es nicht nur mir so geht. Ich hatte schon so meine Zweifel. Auf jeden Fall funktionieren die Einträge der Mahlzeiten über den Laptop. Ist mir im Vergleich zur App allerdings zu umständlich. Hoffentlich wird dieser Fehler ganz schnell behoben...ich hab nämlich, bevor es mir aufgefallen ist, sehr merkwürdige Dinge zu mir genommen Lachender Smiley

Euch allen einen schönen, sportlichen Wochenstart 

Akzeptierte Lösung

Soweit ich das beurteilen kann, funktioniert es wieder.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Alles wieder super seit gestern Nachmittag 👍👏

Akzeptierte Lösung
0 Kudos