abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Export - Zahnradsymbol hab ich nicht

Hallo Zusammen

Ich wollte heute Daten exportieren (vom Computer aus). Jedoch sehe ich, wenn ich im Dashboard bin, oben rechts kein Zahnradsymbol! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Rasha willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deine Daten zu exportieren. Zuerst ist es sehr wichtig zu wissen, dass diese Funktion nur mit der Browser Version des Dashboards funktioniert. Wenn du die Windows 10 App hast, geht es leider nicht. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dir, dass du hier einen Screenshot deines Dashboards postest.

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vielen Dank für die Antwort =)... Genau das war der Grund, ich hatte die Windows App. Nun hats geklappt... Super wäre, wenn man mit jedem Export mehr als 31 Tage exportieren könnte 😉

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Rasha ich freue mich sehr zu hören, dass alles gelöst wurde. Vielen Dank für dein Feedback. Gerne werde ich es weitergeben. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

D.h. in der Android App geht das nicht?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos