abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Export von Daten

Ich kann momentan meine Daten nicht exportieren, egal ob als csv oder xls! Sind Probleme bekannt? Letzen Monat hat das ganze noch funktioniert.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
19 ANTWORTEN 19

Ich habe das gleiche Problem. Ich kann keine CSV-Dateien downloaden. Ich habe bereits unterschiedliche Browser (Safari und Google Chrome) getestet, sowie unterschiedliche Zeiten (eine Woche, 3 Tage und 1 Tag) und unterschiedliche Parameter (Schlaf, Aktivitäten, usw.). Leider hat nichts davon hat geklappt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich hatte es mit Edge und Firefox probiert!!

Gesendet von Mail für Windows 10
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gleiches Problem, Export terminiert nicht der "Kreis" kreist endlos. Es wird erst garnicht nach einer Datei zum Speichern gefragt. Probiert mit Chrome 60.0 und Internet Explorer 11.0. Ich habe auch verschiedene Datum-Bereich probiert (sogar nur ein Tag). Immer dasselbe Problem.

 

Chrome meldet, dass Pugins-Blockiert wurden, habe aber Flash und Popups erlaubt. Zusätzlich habe ich die Blockierung aufgehoben ("Dieses Mal alle Plugins ausführen").

 

Nicht klappt. Davor ging es ohne Probleme.

 

Viele Grüße

 

Jörg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke!! Hoffe FitBit reagiert bald auf das Problem.

Gesendet von Mail für Windows 10
Akzeptierte Lösung

Hier das allerselbe Problem. Ich habe auf mehreren Rechnern mehrere Browser und diverseste Kombintationen getestet.

 

@FITIBT: Das müsst Ihr ran. 

 

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hoffen wir von FitBit zu hören! 🙂

Akzeptierte Lösung

Habe dasselbe Problem.

@LuciaFitbit: Was sagt Fitbit dazu?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ich habe jetzt noch einen Versuch über Facebook gestartet, vielleicht reagiert FitBit ja dann endlich. Ich war gespannt auf FitBit Iconic & FitBit Flyer,
doch wenn das mit den Daten nicht klappt ist es Zeit eine mögliche Alternative zu suchen. ☹
Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner Super, danke dir! Also ich habe mir meinen Fitbit Charge 2 Tracker auch genau aus diesem Grund gekauft und bin bisher auch sehr zufrieden damit. Andere Hersteller unterstützen keinen Datenexport, sodass man nicht an seine Daten kommt. Ich hoffe Fitbit löst bald das Problem.

Akzeptierte Lösung
Oh, Garmin unterstützt den Datenexport (csv) auch, sogar getrennt nach Aktivität!!
Nur Garmin hat so viele Uhren auf dem Markt, da muss man erstmal schauen welche zu einem passt. Außerdem ist die App bzw. Website
bei weitem nicht so übersichtlich und einfach zu bedienen wie bei FitBit.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@SunsetRunner Das stimmt, das geht auch bei anderen Anbietern. Ich hab mal noch dem Fitbit-Support getweetet und hoffe, dass sie bald darauf reagieren. Für @Fotopitti hoffe ich es sehr: https://community.fitbit.com/t5/Dashboard/Export-von-Daten/m-p/2177225!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey Leute,
der Fitbit-Support hat mir gerade auf Twitter geantwortet 🙂 Das Problem wird zur Zeit behoben, mehr Informationen dazu sind im englischen Forum zu finden: https://community.fitbit.com/t5/Fitbit-com-Dashboard/Data-Export-tool-isn-t-working/m-p/2163843#M713...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

DANKE!!! Nun bleibt nur noch zu hoffen es dauert nicht zu lange!! 🙂

Akzeptierte Lösung

und schon wieder sind Tage vergangen und es geht immer noch nicht

ich werde dann wohl mein Premium nicht fortsetzen, wenn ich sowieso nicht die daten exportieren kann.

muss mich dann von Fitbit trennen und nach Alternativen suchen.

Nun fehlt für meine Studien ( wissenschaftlich ) der August mit meinen Daten, das finde ich gar nicht gut.

Fitbit scheint das allerdings nicht sehr zu interessieren, was die user für Probleme haben

SCHADE !!!!!!!!!!!!

Smiley (traurig)Smiley (traurig)Smiley (traurig)Smiley (traurig)

Das Leben ist schön und mit Bewegung wird es noch schöner
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe das gleiche Problem und auch schon den Support angeschrieben.

Ich hatte erwartet, dass in FitBit-Forum auch mal eine Stellungnahme von FitBit selbst kommt. Aber Fehlanzeige Smiley (traurig)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ja ich kann mich nur nochmal anschliessen.

Ich kann nicht verstehen, dass Fitbit nicht reagiert.!!!!!

Das Leben ist schön und mit Bewegung wird es noch schöner
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@CocoNutDD & @Fotopitti Fitbit hat zwar nicht im deutschen, aber englischen Forum bereits Stellung dazu genommen und mitgeteilt, dass sie sich um die Behebung des Problems bemühen (siehe hier: https://community.fitbit.com/t5/Fitbit-com-Dashboard/Data-Export-tool-isn-t-working/td-p/2163843).

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey Leute, bei mir hat gerade der Export geklappt! Smiley (fröhlich) Ein Blick ins englische Forum hat mir verraten, dass alles bis auf die Schlafstatistiken wieder funktioniert. Diese sollen aber auch in Kürze wieder exportiert werden können.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super! Danke für die Info. Bei mir hat der Versuch auch geklappt, selbst mit MS Edge Browser! Außer wie bereits von Dir erwähnt, ohne Schlafdaten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos