abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Feedback zur neuen Ernährungsaufzeichnung

Hallo Fitbit-Team,

seit eurer erneuten Umstellung der Ernährungsaufzeichnung funktioniert vieles nicht bzw. ist alles umständlicher (zeitintensiver) und komplizierter geworden. Smiley (traurig) Auch das "(Falsches)Deutsch - Englisch" Mischmasch ist extrem nervig. Ich wollte gerne eine neue Mahlzeit erstellen. Wenn ich dafür ein Lebensmittel suche und draufklicke passiert oft nichts. Also ist das Erstellen von Mahlzeiten sinnlos. Selbst eine Liste der benutzerdefinierten/favorisierten Lebensmittel fehlt dort. Frustrierte Smiley
In den "Täglichen Ernährungsdetails" werden immer falsche Werte (Kalorien, Gramm) angezeigt oder es verschwinden ganze Mahlzeiten. Erst wenn ich ein Lebensmittel aktualisiere, wird alles normal angezeigt. Überprüft mal eure Programmierung! Oder arbeiten bei euch nur Praktikanten? Lachender Smiley Auch das "Verschieben" von Lebensmitteln fehlt mir.


BITTE stellt Ernährungsaufzeichnung wieder um! Sie war gut so, wie sie war. Jetzt bin ich nur noch frustriert und überlege, ob ich bei Fitbit bleibe oder nicht. Smiley (wütend)

LG 

Moderator edit:  removed personal information updated subject for clarity



Lebensmittel hinzufügen funktioniert nicht bei "Mahlzeiten bearbeiten"Lebensmittel hinzufügen funktioniert nicht bei "Mahlzeiten bearbeiten"Tägliche Ernährungsdetails - vor Aktualisierung eines LebensmittelsTägliche Ernährungsdetails - vor Aktualisierung eines LebensmittelsTägliche Ernährungsdetails - nach Aktualisierung eines LebensmittelsTägliche Ernährungsdetails - nach Aktualisierung eines Lebensmittels

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo @Thinalie  Herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Vielen dank für deinen ausführlichen Feedback und den Screenshots. Ich werde den Feedback weitergeben. 

Ich empfehle dich auch diesen auf unseren Funktionsvorschlag zu posten, so dass andere Nutzern dafür stimmen, und unsere Entwicklern sehen wie oft nach der "alten" Format gefragt wird. 

 

Zu deiner Bemerkung "Auch das "(Falsches)Deutsch - Englisch" Mischmasch ist extrem nervig" würdest du es erläutern, so dass wir es korrigieren können.

 

Sonnige Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos