abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler beim Synchronisieren mit dem PC

Hallo,

ich habe mir eine Fitbit Charge 2 gekauft. Leider scheint mein Smartphone (Samsung Galaxy s duos) nicht kompatibel zu sein. Ich habe jetzt versucht den Tracker über den PC zu führen (Windows 7) habe das Programm installiert aber nach der Aufforderung meinen Tracker zu verbinden erkennt mein PC ihn nicht über den USB-Anschluss jetzt weiß ich nicht mehr weiter 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Cosma4 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir, deinen Tracker zu synchronisieren. Damit man den Tracker sich mit Fitbit Connect synchronisieren lässt, soll man einen Dongle haben. Es handelt sich um einen spezifischen USB Teil, der mit dem neuen Trackers nicht mehr geliefert wird. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir weiterhelfen. Sie werden dir per E-Mail kontaktieren. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich weißnicht, ob es geklappt hat.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ebschramm willkommen bei der Community! Gerne kann ich dir, bei deiner Situation helfen. Ich bitte dir nur, dass du diese Fragen beantwortest:

 

- Welches Problem hast du genau?

- Welches Gerät nutzt du bei der Synchronisierung?

- Welche Fehlerbehebungsschritte hast du schon ausprobiert?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos