abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fehler im Dashboard Fitbit Flex2 / Training + / Zieltag / Showdown löschen

Hallo Supporter, habe seit zwei Tagen folgende Probleme.

1. Fehlt bei dem Punkt Training das + um manuelle Trainings aufzunehmen!

2. Bekomme ich die beiden Optionen Zieltag und Showdown nicht mehr aus dem Dashboard.

Weder über die Option oben rechts noch über das Menü bearbeiten!

Werde noch verrückt!  

Mfg Skyline666

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Hallo @Skyline666 , herzlich willkommen bei der Community!  Vielen Dank für deinen Bericht. 

 

Bezüglich des Pluszeichen(+) könntest du mir einen Screenshot davon zukommen lassen? 

So dass ich sehen kann was du auf deinem Bildschirm siehst!

 

Zu den Wettkämpfe die nicht zu entfernen sind, melde dich aus der App ab, starte dein handy neu und melde dich wieder ein. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mit freundlichen Grüßen

Michael 

 

Moderator edit: removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, 

 

die Vorschläge haben nicht funktioniert. Anbei aber die Bilder. 

Mit freundlichen Grüßen 

Skyline

6357F053-AB3C-4019-AABD-81C9BD627905.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

1C7E16B8-7E9B-409F-A761-B5E59DB42AA0.png

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan! Das + ist seit heute Nachmittag wieder da „Ohne“ das ich was gemacht habe. Komisch! Ehrlich! 

Jetzt bin ich mal gespannt was mit den anderen Einträgen passiert.  

skyline666

Akzeptierte Lösung

So heute Morgen waren dann auch die Showdown und Zieltag Menüs weg. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Skyline666 , vielen Dank für deine Meldungen. Es freut mich, dass die Meldungen schon entfernt wurden. 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

Lass mich bitte wissen, falls ich noch etwas für dich machen kann. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos