abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit Sense geht nicht mehr an

Hallo zusammen,

 

ich habe heute meine FitBit Sense regulär ausgeschaltet da sie sich nicht anständig mit meinem Handy synchronisieren wollte und seitdem kriege ich sie leider nicht mehr an, egal ob 10 Sekunden drücken, an Aufladekabel stecken, mehrmals drücken, keine Reaktion.

 

Kennt jemand dieses Fehlerbild?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

@OSTK , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

Wie lädst du deine Sense? Am USB Port am PC/Laptop oder an der Steckdose mit einem USB Adapter?

Wenn es an der Steckdose aufgeladen wird, vergewissere dich, dass den USB Adapter nicht für Schnellladung ist. 

Was wird am Display angezeigt wenn du die Sense zum Aufladen anschliesst?
 Mittlerweile, versuche bitte die Anweisungen und Tips hier beschrieben: Warum wird der Akku meines Fitbit-Geräts nicht aufgeladen?

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, habe mich leider mit der als Lösung akzeptieren Funktion vertippt, zeigt beim Laden garnichts mehr an, habe es jetzt schon mit mehreren Steckern versucht, tut sich komischerweise garnichts mehr

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@OSTK , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere versuche . 

Support wurde informiert und sie werden dir weiter per Email unterstützen.Bald wirst du eine Nachricht erhalten. 
Arbeite weiter mit Support. Sie werden sich gut um dich kümmern. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@JuanFitbit Hallo Juan, vielen Dank für deine Unterstützung und die Weiterleitung meiner Anfrage. Sollte das Problem durch den Support gelöst werden, werde ich die Lösung hier ergänzen um eventuell anderen FitBit Besitzern in Zukunft helfen zu können.

Akzeptierte Lösung