abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

FitBit und Myfitnesspal synchronisieren nicht

Hallo,

ich habe mehrmals die Verbindung getrennt und wieder verbunden, neu gestartet etc. Bei Fitbit werden meine Kalorien die ich bei myfitnesspal eingegeben habe seit gestern nicht einbezogen.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

habe das gleiche problem

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mir geht es leider ebenfalls so 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Geht bei mir auch seit 2 Tagen nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo zusammen, ich habe meine fitbit erst seit Mai und hab zu so ziemlich jedem Thema ne Frage aber mal zum Hauptproblem:

Ich habe das gefühl, dass die kalorienangabe nicht stimmt. Laut der fitbit charge 3 verbrauche ich täglich an die 3000 Kalorien, heute sagt sie zb. Ich dürfe 1800 essen. Wenn ich das aber so jeden Tag mach wie sie das sagt geh ich auf wie nix. Ich esse am Tag normal 1300 kcal und nehme trotzdem nicht ab. 

Deswegen wollte ich mein fitbit Konto mit meinem myfitnesspal Konto verbinden, was so gar nicht klappt. Ich habe bereits alle Anweisungen und Hilfestellungen befolgt (disconnect, nach einer syncro was einträge, ein/aus schalten, konten abmelden etc..) es klappt immer noch nicht!!

Kann mir jemand vll. Was zu dem oben genannten kalorien Problem was sagen und mir eine "kalorienapp" empfehlen bei der das dann klapp? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mrxgm @glitzerrausch @LillyVanilly  @Ty90 , schön euch zum ersten Mal bei der Community zu sehen. @amisura schön wieder von dir zu hören. Vielen Dank für eure Berichte. Wir sind uns der Situation bewusst, und MyFitnessPal wurde auch informiert, und sie arbeiten gerade an einer Lösung. 

Weitere Informationen könnt ihr auf MFP Seite lesen. (Leider ist der Link nur auf English) https://myfitnesspal.desk.com/customer/en/portal/articles/2976520-fitbit-sync-issues 

 

@Ty90, bezüglich der Situation der verbrannte Kalorien, beachte bitte, dass die angezeigte Angaben, als Referenz genommen werden. Es hängt vieles auch von deiner Metabolismus und die durchgeführten Aktivitäten ab. Hast du einen Zielgewichtsplan  (Ernährungsplan) mit der Fitbit App gestartet?

 

Lasst mich bitte wissen, falls ihr weiter Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Vielen Danke für die Antwort, können Sie mir eine App für die Zwischenzeit empfehlen, die auch kostenfrei wäre?

 

Mit metabolism kenn ich mich leider nicht aus. Aktuell möchte ich abnehmen und Muskeln aufbauen, macht 3 mal die Woche kraftsport. An Sporttag en sagt mir die Uhr über 3tsd ckal an an nicht Sporttagen 2700 in etwa. Laut der uhr darf ich dann 1800 kcal essen, laut mfp 1300 (woran ich mich halte) leider nehme ich trotz dem nicht ab aber das ist wohl ein anderes thema. Wie kann es dann sein das die Uhr sagt ich darf 500 kcal mehr essen, dann würde ich ja noch mehr wie ich schon bin? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ty90 , vielen Dank für deine Rückmeldung und Erläuterung. Auf diese Seite kannst du unsere Partner - Apps sehen. Diese arbeiten ganz gut mit Fitbit zusammen. Bitte schau dich um, um die beste für deine Bedürfnisse zu wählen.

Bezüglich deiner Frage der Abnahme und Kalorien, deiner Beschreibung nach, kann es sein, dass du nicht abnimmst, da du nicht nur Fett verbrennst, sondern auch Muskelmasse anbaust. Dies kann der sein, dass dein Gewicht sich nicht ändert. Ich würde dir empfehlen einem Experten zu besuchen, und dich informieren lassen, wie es bei dir ist. Ein Arzt oder Ernährungsberater, könnten dir dabei helfen. Dazu empfehle ich dir einem Blick auf diesen Artikeln zu werfen: 

Wie erstelle ich ein Ernährungsprotokoll mit Fitbit?

Woher weiß Fitbit, wie viele Kalorien ich verbrannt habe?

 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos