abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Aktivitäten mit Runtastic Synchronisieren

Im Dashboard unter Aufzeichnen können Aktivitäten als TCX Datei Exportiert werden.

Dieses Dateiformat entspricht einer XML-Formatierung von Garmin.

 

Unbenannt.PNG

 

Diese Datei kann unter Runtastic unter HOME --> Aktivitäten --> Aktivität Importieren --> GPX,TCX Datei auswählen hochgeladen werden.

 

Unbenannt1.PNG

 

 

Unbenannt3.PNG

 

Sowohl Geschwindigkeit, GPS-Daten, Herzfrequenz werden hierbei von Fitbit Exportiert als auch von Runtastic Importiert.

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Herzlich Willkommen in der Community @Goe! Danke für deinen tollen Beitrag, ich denke dass er einigen von unseren Nutzern hilfreich sein wird.

 

Viele Grüße und bleib aktiv! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

geht das auch andersrum? Sprich: kann ich solche Dateien auch bei Fitbit importieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin @MissEule! Ich glaube das dies nicht möglich ist da ich Runtastic nicht in der Liste der kompatiblen Apps finden konnte. Versuche es doch einmal und berichte ob es funktioniert oder nicht.

 

 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das geht leider aber nur mit Daten, welche GPS enthalten. Aufnahmen vom Laufband, Stepper, Fitness....funktionieren leider nicht

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Herzlich Willkommen in der Community @publishartist! Danke dass du deine Erfahrungen hier mit den anderen Mitgliedern teilst.

 

Mach gut und bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey, sehr gerne...dazu ist eine Community ja da.

Dennoch wäre es natürlich schöner, das Problem würde gelöst werden 😉 ...

 

Sportliche Grüße aus Baunatal

Stefan

Akzeptierte Lösung

Hallo @publishartist da Runtastic mit Fitbit nicht kompatibel ist, kann es passieren, dass einige Funktionen nicht wie erwartet funktionieren. Ich empfehle dir diese Funktionsanfrage abzustimmen Runtastic damit eine Verbindung zwischen die Apps ermöglicht wird 😉

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung