abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Alta + Fitbit Charge werden in Dashbord nicht zusammengefügt...

Ich benutze im Alltag ein Fitbit Alta HR, für Sport ein Charge HR. Im Dashbord wird die Schrittzahl aber nicht kombiniert angezeigt. Es zeigt mir die Schritte für das Alta an, wenn ich dann das Charge synchronisiere, zeigt es mir die Schritte dafür an, aber nicht die Gesamtsumme.

 

D.h. in meinem Tagesplan wird mir angezeigt, dass noch Schritte fehlen, obwohl ich z. B. mit jedem Fitbit 9000 gelaufen bin. Auch die km werden nicht addiert.

 

Was muss ich tun, um die Gesamtansicht zu sehen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Dies scheint aktuell bei Multitracker Nutzern generell ein Problem zu sein. Siehe den Beitrag zum Flex 2. Hab zusätzlich das Charge 2 und mir fehlen jetzt 8900 Schritte vom Flex 2 im Dashbord.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für Deine Anwort.

 

Letzte Woche hat es noch funktioniert.... Ist das ein aktueller Bug? Soll das bald wieder funktionieren, weiß das jemand? Weil ansonsten hat sich das für mich mit den Fitbits erledigt, so bringt das ja nix.

 

Dafür ist mein Training gerade vom Charge mit 50 Kalorien für 60 Minuten Joggen aufgezeichnet worden - mit 0 Schritten... Bin dezent genervt....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Da sich offensichtlich schon einige beim Support gemeldet haben, werden die wohl hoffentlich bald den Fehler wieder behoben haben!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So, nachdem ich mich jetzt drei Tage lang mit verschwunden Daten rumgeärgert habe, der Support nur eine 08/15-Frage stellte und meine Frage nicht beantwortete, hat sich das Thema für mich erledigt.

 

Heute morgen: 70 Minuten Walking, 6200 Schritte, 4,2 km, wird alles angezeigt. Ich synchronisiere - es wird eine Sekunde lang angezeigt, dann geht die Anzeige auf 150 Schritte zurück. Haha.

 

Ich habe keine Lust mehr, mich rumzuärgen, das Fitbit geht heute zurück und Fitbit hat sich für mich erledigt. Ein Support, der keiner ist, ein Armband, das nicht funktioniert, danke!

 

Eine andere Firma wird sich über mich als Kunden sicherlich freuen!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bug besteht seit DREI Wochen, das kann doch wirklich nicht wahr sein!!!

 

Wann gibt es hier eine Lösung?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos