abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App kann nicht einloggen, Nutzerprofilseite ist leer

Zum zweiten Mal habe kann weder meine App noch ich auf die Einstellungsseite zugreifen. Sprich das Dashboard auf der Webseite synchronisiert nicht und die App kann sich nicht einloggen. 

Beim ersten mal habe ich ja noch mit dem Support kommuniziert. Aber nur unqualifizierte Tipps erhalten. (Das war vor zirka 2 Wochen). 

Hat noch jemand anders das Problem? 

Gruß

Tali

Akzeptierte Lösung
9 ANTWORTEN 9

Achso, als ergänzung. Wenn ich die App einloggen will sagt sie mein Kennwort sei falsch. Das ist es aber nicht. Beim letzten Mal habe ich es ändern wollen und dabei eben festgestellt dass ich gar nicht auf meine persönlichen Daten drauf komme. Und mir extra auf einem kleinen Zettelchen notiert. 

 

ich hänge mal ein screenshot an. screenshot userprofil fitbit.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

...auch ich kann mich mit Tablet und Handy nicht mehr einloggen  oder auch ein anderes Passwort abverlangen. Es wurmt in der FITBIT - Technik. Mit dem PC leider nur bedingt, da keinen Zugang zu den persönlichen Daten.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

kann mich seit heute auch nicht mehr an der app einloggen, auch nach neuinstallation der app nicht..

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Mit Wochenbeginn 15.1.18 Montag funktioniert die Synchronisation wieder
einwandfrei auf Tablet und Smartphon!
.... übrigens: Ohne mein "Dazutun"! Eigenartig?????
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Heute Morgen um 4 funktionierte es immer noch nicht. Später so gegen 10 könnte die App sich wieder einloggen. 

Das ist nun schon das zweite mal in kurzer Zeit dass dies passiert und es sich wie von Geisterhand von selbst löste.

Was mich gehörig ärgerte,  sind die unqualifizierten Antworten des Supports. Ehrlich gesagt, wäre das Ding nicht so teuer gewesen hätte ich es schon in die Tonne getreten.

 

Es gibt so einiges was nicht funktioniert. Zum Beispiel fahre ich jeden Tag eine Etage mit dem Fahrstuhl. Da wird mir dann angezeigt ich sei Treppen gelaufen. Als der Fahrstuhl mal kaputt war und ich mich die Treppen tatsächlich hochquälte (ich hab MS und Treppen sind sehr schwer) wurde das nicht gezählt. 

Solangsam nervt es mich. 

Gruss Tali 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich kann mich seit gestern zu Hause über WLAN auch nicht mehr einloggen und/oder synchronisieren. Stattdessen erhalte ich eine leere Seite oder den Hinweis "keine gültige E-Mail-Adresse/Kennwort" (obwohl dies eindeutig richtig ist), manchmal auch die Nachricht "Fitbit.com wird derzeit gewartet". Der Support teilte mir gestern mit, das Problem sei bekannt und man arbeite daran. Später habe ich dann festgestellt, dass alles ganz normal funktioniert, wenn ich das WLAN ausschalte und über mobile Daten surfe. Ist das bei anderen auch so?

Bitte lieber Fitbit-Support, behebt dieses Problem dringend!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das geht mir genau so.

Das einlogen ist nur über mobile empfang möglich.

Wenn ich das passwort ändern möchte steht da , es finden wartungarbeiten statt!

 

Warum geht die app nur, wenn man online ist? Schlechte lösung für soviel geld.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oh wunder es ist 20:15 und die app geht wieder....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das war bei mir nicht, es funktionierte weder im Wlan, Festnetz oder Mobil.

allerdings ist es schon dumm dass die App auf dem Handy sich mit der Uhr nur über den Umweg online synchronisieren kann. Ich hätte erwartet dass, da beide immer gemeinsam spazieren gehen (Handy in der Tasche, Uhr am Gelenk), diese über Bluetooth direkt synchronisieren können.

Scheinbar ist es aber so dass das nur mit Abfrage der Daten über die Webseite funktioniert.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos