abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit App löscht Tracker

Guten Morgen,

gerade wollte ich meine Fitbit 2 (frisch geladen von der Steckdose) wie immer per BT mit der App auf dem Iphone synchronisieren, bevor ich trainiere. Leider musste ich feststellen, dass alles (und damit meine ich wirklich alles) aus der App verschwunden ist.

- Ich war "ausgeloggt" obwohl ich mich nie ausgeloggt habe

- der Tracker war nicht mehr hinterlegt in der App. Es war so, als würde ich Tracker und App zum ersten Mal verwenden. Musste ihn somit wieder eingeben, auch mit angezeigter Nummer auf dem Display usw. 

- alle Daten der letzten Monate sind auf 0. Keine Kalorien, Schritte, Schlaf usw der letzten Zeit mehr sichtbar. 

 

Ich muss hier mal anmerken, dass mich dies enorm nervt. Wenn man jeden Tag aktiv ist, sein Training + Ernährung überwacht und dann alles auf 0 gesetzt wird, ohne ersichtlichen Grund, fühlt man sich leicht veräppelt. 

Wie kann ich nun meine Sachen wieder herstellen, oder ist das gar nicht mehr möglich? Auch bei der App am PC ist alles auf 0. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Kissarella willkommen bei der Community! Ich habe ähnliche Fälle gesehen und normalerweise ist es passiert, dass Users mehr als einem Konto hatten. Es kann sein, dass sie ein Typo bei der Öffnung des Kontos gemacht haben und nachher mit der richtige E-Mail-Adresse, ohne zu merken ein neues Konto geöffnet haben oder manchmal hatten sie mit verschiedenen E-Mail-Adressen ein Konto geöffnet.

 

Hast du mehr als eine E-Mail-Adresse?

Als du dein Konto geöffnet hast, hättest du ein Problem damit und solltest den Prozess mit verschiedenen E-Mail-Adressen ausprobieren?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos