abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Ionic Adidas lässt sich nicht installieren

Hallo zusammen, 

 

ich habe aber seit heute die Ionic Adidas Edition und habe ein Problem. Nachdem die Fitbit App installiert wurde na erst die „normale“ Ionic installiert wurde, habe ich die Ionic Adidas installiert. Es wird immer noch die „normale“ angezeigt und die Adidas Funktionen (z.B. Das Display kann nicht ausgewählt werden.

 

kann mir bitte jemand helfen.

 

Vielen Dank.

 

Gruss

 

Kronos

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Kronos2812 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen Beitrag. 

 

Bitte überprüfe ob dein Handy auf unserer Liste der kompatiblen Geräte erscheint.

Bitte starte die Ionic neu.

An der App, entferne die bereits eingerichtete Uhr aus dem Konto. 

 

  • Bitte auf dem Handy, geh auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die es mit der Uhr gibt . (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys)
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Ionic herzustellen.
  • Gehe auf der App. Von hier aus, versuche dee Uhr als neu Gerät einzurichten.
  • Vergiss nicht die Adidas Version auszuwählen. 

Melde dich wieder, falls du weiter Fragen haben solltest.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan,

 

leider er funktioniert es nicht. Es wird immer nur die „normale“ Ionic installiert, obwohl ich die Adidas Edition anwähle.

 

kann es sein, dass ich vielleicht eine „normale“ Ionic mit einem Adidas Armband geschickt bekommen habe?

 

Gruss

 

Kronos2812

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Kronos2912 , vielen Dank für deine Rückmeldung. 

Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

 

Support informierte mich, dass sie dir gerade helfen. Lass mich bitte wissen, wie es dann ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe genau das gleiche Problem.

Wie komme ich zur Lösung dass es die Adidas Edition annimmt.

Grüsse Carsten

Akzeptierte Lösung
0 Kudos