abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Konto mit Google verknüpft - kein wöchentlicher Bericht

GELÖST

Seit ich mich mit meinem Google Konto verknüpft habe, bekomme ich keinen wöchentlichen Fortschrittsbericht mehr. Wie kann ich diese Einstellung ändern bzw. würde auch gerne wieder die Verknüpfung mit Google lösen 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hat sich erledigt. Bericht im Google gefunden (wusste gar nicht, dass ich da ein Email-Postfach habe :-)) + Rücksetzung auf Web.de geht leider nicht mehr. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Vielleicht haben @JuanFitbit oder @RodrigoMFitbit mehr Informationen zu diesem Thema...

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe mein Konto auch mit Google verknüpft, habe den Bericht aber bekommen.

 

Gruß

Frank 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mittlerweile hab ich den Report auch gefunden. Wusste gar nicht, dass ich ein Google Email Konto habe 🙂 Nur leider sind alle meine Kontakte nicht mehr drinnen, da diese noch keine Google Konto haben. Ist ein Mist - leider geht das Ganze nicht mehr zurück.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @BettinaB 

Soweit ich weiß kann man nicht mehr zurückwechseln, sobald man auf ein Google Konto umgestellt hat.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat sich erledigt. Bericht im Google gefunden (wusste gar nicht, dass ich da ein Email-Postfach habe :-)) + Rücksetzung auf Web.de geht leider nicht mehr. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja leider 😞

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das gleiche Problem habe ich auch. 😔 hänge bereits den Tag dran. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Blöd, oder?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos