abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit-Kontodaten zurück importieren

GELÖST

Hallo an die Community,

habe meine kompletten Fitbit-Kontodaten exportiert und auf meinem PC abgespeichert.

Jetzt stellt sich mir die Frage wie ich diese Daten wieder zurück importieren kann oder ist es gar nicht vorgesehen diese exportierten Daten wieder zurück nach Fitbit zu importieren?

Welchen Sinn macht dann die Funktion "Datenexport"?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @HarryZock, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast.

 

Es ist nicht möglich bzw. nicht nötig die Fitbit-Kontodaten zurück zu importieren. Die Funktion Datenexport wird einen Bericht erstellen. Die "Datenexport" Funktion hilft, wenn man seine Daten auf dem Computer auch haben will. Dadurch kann man diese Daten auch ohne eine Internet Verbindung überprüfen. Man könnte auch Kurven mit den Daten darstellen. Diese Funktion existiert, damit man seine Daten nicht nur auf der Fitbit App überprüfen kann. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Welche Fitbit-Kontodaten kann ich exportieren?

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hallo @HarryZock, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

 

Ich habe deinen Beitrag hier verschoben, um die Ordnung der Community zu halten. Vielen Dank für die Beschreibung deiner Situation und was du durchgeführt hast.

 

Es ist nicht möglich bzw. nicht nötig die Fitbit-Kontodaten zurück zu importieren. Die Funktion Datenexport wird einen Bericht erstellen. Die "Datenexport" Funktion hilft, wenn man seine Daten auf dem Computer auch haben will. Dadurch kann man diese Daten auch ohne eine Internet Verbindung überprüfen. Man könnte auch Kurven mit den Daten darstellen. Diese Funktion existiert, damit man seine Daten nicht nur auf der Fitbit App überprüfen kann. Ich rate dir den folgenden Artikel durchzulesen: Welche Fitbit-Kontodaten kann ich exportieren?

 

Solltest du weitere Fragen haben, melde dich wieder. Freundliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung

Hallo Rodrigo,

 

Danke für die schnelle Antwort. Habe mir so etwas schon gedacht wollte aber ganz sicher sein.

Akzeptierte Lösung

Hallo @HarryZock, vielen Dank für deine Rückmeldung. 

 

Sehr gut! Es freut mich, dass ich dir helfen konnte. Falls du weitere Fragen hast, melde dich wieder. Sportliche Grüße!

 

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos