abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Premium im Dashboard nicht mehr verfügbar ??

Als alter Fitbit-Kunde wollte ich meine Kreditkarten-Daten für das Premium-Abonnement im Dashboard erneuern. Dies ist nicht mehr möglich. Wenn ich ein neues Premium-Abonnement abschließen möchte, werde ich auf die Fitbit-Coach-Seite geleitet und kann dort ein Premium-Abonnement abschließen. Leider umfasst das Premium-Abonnement von Fitbit-Coach nicht die alten Premium-Funktionen des Dashboards. Ich finde es höchst ärgerlich, dass ich als alter Dashboard-Premium-Kunde nicht auf diesen Umstand hingewiesen werden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @GeorgiePorgie , schön dich erneut bei der Community zu sehen . Vielen Dank für deinen Feedback. Vor mehr als einem Jahr wurde von Fitbit Premium und Fitstart auf Fitbit Coach migriert.  Die Abos von Premium wurden so gelassen, dass die Nutzern die diese Erworben haben, die Abos nicht kündigen sollten, sondern warten bis diese abläuft. 

Falls du Interesse an Coach hast, kannst du hier mehr darüber erfahren. 

Melde dich falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos