abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit Premium in Deutschland

GELÖST

Hallo 🙂

 

Gibt es schon Neuigkeiten bzgl. Fitbit Premium in Deutschland?

Wann kommt es?

 

 

Viele Grüße:)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo Zusammen 

Einige deutsche Achtsamskeitsübungen sind jetzt wohl im Premium vorhanden.

Gleich mal ausprobieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
58 ANTWORTEN 58

Hallo @Brapfel , schön dich wieder da zu sehen, Vielen Dank für deine Frage. 

 Fitbit Premium wurde schon weltweit freigeschaltet, nur sind die Features und Videos zurzeit nur auf English. 

 

Du kannst Premium über die Google Play Store oder App Store (iOS) erweben. Falls du diese Option nicht erhälst, kannst du auch Fitbit Coach Premium erwerben und wirst automatisch die Funktionen für Fitbit Premium erhalten. 

 

Mehr darüber kannst du hier erfahren: https://www.fitbit.com/us/products/services/premium

 

Wie kann ich mein Fitbit Coach Premium-Abo kaufen, verwalten oder stornieren?

 

Über Fitbit Coach

 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Also im App Store finde ich kein reines Fitbit Premium...Eigentlich war ja auch mal von einem  7tägigen Trial die Rede.Wenn ich ein Fitbit Coach Abo abschließe, entfällt das wohl.Und ich kriege dann aber wirklich die Premium Funktionen (also z.B. Schlafprogramm, personalisierte Insights)?Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibts denn hier jetzt Infos dazu? 
Ich würde gern die challanges nutzen die es nur in der Premium Version gibt, da finde ich leider in FitBit Coach nichts dazu.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @Azarya @Brapfel , vielen Dank für eure Nachrichten. Es freut mich euch da zu sehen. 

Fitbit Premium wird sehr bald für die deutschsprachigen Nutzer zur Verfügung sein. 

 

Bezüglich die Challenges im Premium : auf diesen Thread wurde erklärt wie du Zugang erhalten kannst. :

https://community.fitbit.com/t5/Ionic/Get-Fit-Bingo/m-p/4370312#M12468

 

Lasst mich bitte wissen, falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe mich jetzt für die Premium Version angemeldet.  Musste jetzt leider feststellen dass die nur auf englisch ist.  Wann gibt es die deutsche Version.?  Habe nie englisch gelernt und möchte vielleicht ohne Übersetzungsprogramm ein Relaxvideo nutzen 😅

Liebe Grüße Susi

Akzeptierte Lösung

Hi @SusanneSchneide  und an alle, schön euch da zu sehen.

 

Ich habe gute Nachrichten erhalten. Fitbit Premium wurde bereits für die deutschsprachige Länder freigeschaltet. 

 

Um Fitbit Premium auf Deutsch zu erhalten, vergewissert euch über Folgendes : 

 

Euer Handy muss auf Deutsch eingestellt sein. 

Bei der Standort am Handy muss ein deutschsprachiges Land ausgewählt sein. 

 

In der App, musst ihr auch ein deutschsprachiges Land auswählen. So wie die Zeit zone muss manuell eingegeben werden. 

Ihr könnt die Einstellungen in der Fitbit App>Profilbild>erweitete Einstellungen vornehmen.

 

Lasst mich bitte wissen falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

Ich habs grad mal probiert, den Standort von automatisch auf manuell (Österreich) zu stellen. Die Trainingsanleitungen und Infos sind immer noch in Englisch. Wettkämpfe sind in Deutsch. Habs dann wieder auf automatisch gestellt.

Außerdem fehlt in der Android App Version immer noch der Premium Knopf in der unteren Leiste!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo, ich habe alles so gemacht wie du beschrieben hast. Aber trotzdem sind alle Anleitungen und Programme noch auf englisch. Schade, damit ist für mich nichts zu gebrauchen. Ich kann leider kein Englisch. Vielleicht bekommt Fitbit das ja bis zum Ende der Probezeit noch hin.Würde mich sehr freuen. Lg Susi

Akzeptierte Lösung

Hallo @SusanneSchneide 

Mir wurde gesagt, dass Premium in Deutsch eigentlich schon an alle ausgerollt sein sollte! Bei mir ist selber noch einiges in Englisch, aber ich denke mal dass dann bald alles in Deutsch sein wird!

LG, Roland

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung

Hallo Juan,

 

meine Freundin und ich haben das gleiche Problem, dass bei FitBit Premium alles auf englisch eingestellt ist, trotz richtiger Einstellungen bei Standort/Region auf Handy und FitBit App.

So können wir das Premium Feature leider nicht benutzen 😞 

Wie kann das Problem noch gelöst werden?

 

LG

Kim

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SusanneSchneide @BaldEagle74 @Klim , vielen Dank für eure Nachrichten. Ich habe eure Situation weitergeleitet. 

 

Wie Baldeagle74 beschrieben hat, Premium wurde bereits auf Deutsch freigeschaltet. Nur untersucht unser team , wieso ihr alles auf Deutsch sieht. 

 

Falls ich Weiteres erfahre, werde ich euch hier berichten. 

 

Meldet euch, falls ihr weitere Fragen haben solltet. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo:),

 

gibt es eventuell schon eine Lösung? Ich habe leider das gleiche Problem, dass fast alles bei Premium auf Englisch ist. Ich merke es auch an den Benachrichtigungen von Fitbit Premium. Um 20 Uhr deutscher Zeit kommt eine Info auf English, dass jetzt 21 Uhr ist. Alle Zeitzonen sind bei mir allerdings richtig eingestellt. 
Freue mich über schnellen Support:) bis dahin erstmal ein schönes Wochenende!

 

Akzeptierte Lösung
Ich schaue auch jeden Tag ob es ein Update gibt. Leider nein 😢
Dabei sollte sich längst alles klappen jetzt hätte man die Möglichkeit die
Premium Version zu testen und dann ist vieles auf Englisch. Also unmöglich.
Schade. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
Akzeptierte Lösung

Habe mich auch gerade angemeldet,  und auch alles auf Englisch. Schade😓dann werden wir mal warten

Akzeptierte Lösung

Hi @LinaK. @SusanneSchneide @SunsetRunner , vielen Dank für eure Bemühungen und Meldungen. Unser Team untersucht die Situation noch. Falls ich weitere Informationen erhalte, werde ich diese hier posten. 

 

Gerne stehe ich euch für weitere Fragen zur Verfügung. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo Zusammen,

ich habe bereits ein jahresabo von Fitbit Coach abgeschlossen. Nun würde ich gerne Fitbit Premium nutzen. Ist es möglich das Abo zu "tauschen"? Ich habe nun schon für ein ganzes Jahr bezahlt und möchte das eigentlich nicht verfallen lassen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit 

Ich interssiere mich auch für das (kostenlose Probe) Fitbit Premium.

Mann muss ja auch ersteinmal testen.

ABER:

mich schreckt auch ab, dass auch bei mir leider die "Bedingungen für kostenpflichtige Dienste komplett in Englisch sind.

Fitbit hatte meiner Meinung genug Zeit hier in D alles in Deutsch zu übersetzen.

Und wenn es auch nur mit Google Übersetzer gemacht würde......🤗

Auch hat sich bei der HILFE Funktion hier oben auf der Seite noch nichts geändert...alles in Englisch.

Fitbit....mach was, sonst laufen euch an Premium interessierte Kunden weg. Es gibt genügend Mitbewerber

Nachtrag: bis zu welchem Datum kann man bzw. kann ich mich noch zu dem 3 monatigen Premium Gratistest anmelden?

@JuanFitbit 

Aktuell Sense, davor Versa 2 SE, Charge 3. Smartphone: GALAXY S10 / Android 12 ///////// Support: https://myhelp.fitbit.com/s/home?language=de //////////////Oder: Öffne die Fitbit App. Tippe links oben auf das Profilbild deines Kontos und dann auf "Hilfe und Support";......"Support kontaktieren".
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit  gibt es schon Neuigkeiten bezüglich der deutschen Version? Kann es so ja leider nicht testen. Schade

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich habe derzeit die 3monatige kostenlose Premium-Version und würde gerne deutsche Anleitungen anschauen hören.

Wenn das nicht innerhalb der nächsten 3 Monate zur Verfügung gestellt werden kann, werde ich das Abo nicht verlängern.

Wie schon erwähnt: Tut was, sonst laufen Euch die Premium-Kunden weg.

 

Hilfe-Seite zum Schlafindex ist übrigens auch auf Englisch und nicht auf Deutsch.

 

Grüße - Sabine 

Akzeptierte Lösung