abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbit verbindet sich nicht mit Yazio

Hallo!

Was kann ich tun,dass meine Schritte bei Yazio übertragen werden? Habe beide Apps deinstalliert und neu geladen, aber nichts veränderte sich. Auch Handy danach ausgeschaltet und wieder an , aber immer noch nichts. Alle Schritte und alle andere wird synchronisiert! Aber nicht übertragen auf Yazio.

wisst ihr einen Rat?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @SunsetRunner! Ich habe deinen Beitrag in dieses Board verschoben , da ich denke das er hier mehr Aufmerksmkeit erhalten wird. Die Yazio App ist offiziell nicht mit Fitbit kompatibel. Hier eine Liste der kompatiblen Apps. Ich rate dir allerdings diesen Funktionsvorschlag zu unterstützen indem du Kudos gibst. 

 

Ich wünsche dir einen schönen Tag! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo SimDon,

also ich habe meine Fitbit ohne Probleme mit Yazio verbinden können aber erst nachdm ich mir die Pro-Version von Yazio zugelegt habe.

Akzeptierte Lösung

Es freut michdich das erste Mal in der Fitbit Community zu sehen @hapunkt! Danke für den Tipp. Ich hoffe das dieser auch @SunsetRunner weiterhelfen wird.

 

Ich wünsche euch beiden ein wunderschönes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo,

danke für den Tipp,aber ich habe ja Pro und es ging nicht.

 

Ich habe mich bei Yazio ausgeloggt und das Handy über Nacht ausgeschaltet.

Am nächsten Tag wieder an und alles ging hervorragend..

 

viele Grüße Simone

Akzeptierte Lösung

Hey @SunsetRunner! Es freut mich sehr zu hören das es jetzt wieder hervorragend funktioniert. Danke dass du nochmal berichtet hast.

 

Beste Grüße und bleib fit! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung

Hallo zusammen, 

 

Seit dem 09.04.2020 synchronisiert meine AltaHR nicht mehr nach Yazio.

Bis zu diesem Zeitpunkt lief alles wunderbar.

 

Doch der 08.04.2020 war der letzte Tag, an dem Fitbit nach Yazio übertragen hat.

Zwar zeichnet die AltaHR alles weiterhin auf.

Es erscheint auch die Info, dass synchronisiert wurde.

--> Doch bei Yazio taucht hier nichts mehr auf.

 

Ich habe beide Apps vom Handy gelöscht und neu installiert.

2x. Doch nach wie vor tut sich nix....

 

Hat jemand das gleiche Problem?

Und kann mir jemand helfen?

 

Danke schon mal für eure Hilfe

Akzeptierte Lösung

Hallo!
Das gleiche Problem habe ich mit meine Inspire HR. Es zeichnet sich alles auf, synchronisiert sich zwischen YAZIO und Fitbit,  außer den Schrittzähler. Die Schritte werden bei YAZIO nicht angezeigt. Hab auch PRO, alles mehrmals synchronisiert, abgemeldet/angemeldet, Handy neu hochgefahren, die App neu installiert, wie oben beschrieben über Nacht das Handy aus gehabt - nichts hilft. Das letzte Mal aufgezeichnet war auch 08.04.2020. 

Hab schon an YAZIO geschrieben, kommt keine Antwort. 
Liegt es vielleicht an der neue App - Version?

 

Wir sind schon zu zweit. Kann uns jemand bitte helfen?

 

Danke schon mal

Akzeptierte Lösung

Hallo Nata.H.

Ich hatte mich dann an die Fitbit-Hilfe gewendet, die mir auch tatsächlich weiter helfen konnte.

 

Hier mal die Schritte, nach und nach:

- Gehen Sie bitte auf Ihre Online Dashboard (fitbit.com) und melden Sie sich dort an.

- Dort, bitte gehen Sie auf "Einstellungen" und dann "Anwendungen"

- Dort, bitte löschen Sie Yazio. = Und dann Zugriff wiederrufen.

- Nachdem Sie das machen, führen Sie die Einrichtung, als ob es das erste Mal wäre. Entweder in der App, oder am PC.

- Die Einrichtung soll bei der Yazio app gemacht werden.

 

Danach ging bei mir alles wieder 🙂

 

Ich hoffe ich konnte Dir, und vielleicht anderen helfen 🙂

Akzeptierte Lösung