abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitbitapp Keine Berechnung der Kalorienaufnahme

GELÖST

Meine App zeichnet zwar die Nahrungsmittel auf aber sie werden nicht berechnet... 

Also im Diagramm werden Sie nicht vom Verbrauch gegengerechnet.

Fitbitbug oder liegt das problem bei mir ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Guten Morgen @MatzeCF,

 

Überprüfe bitte mal deine installierte Fitbit App Version. Dazu gehst du in der App auf dein Profil oben links und dann auf Hilfe und Support. Hast du schon Version 3.40 erhalten?

Das ist leider in dieser Version zumindest für Android ein bekannter Bug. Die Einträge sollten aber trotzdem dokumentiert werden, nur in der Anzeige nicht berücksichtigt.

Leider kannst du ds derzeit auch nicht viel tun. Überprüfe mal die Daten auf dem Dashboard auf Fitbit.com. Behelfsweise wäre ein Downgrade der Apo möglich, um die Wartezeit, bis der Fehler in der App behoben wurde, zu überprücken. Das ist aber nicht direkt im Playstore möglich.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Guten Morgen @MatzeCF,

 

Überprüfe bitte mal deine installierte Fitbit App Version. Dazu gehst du in der App auf dein Profil oben links und dann auf Hilfe und Support. Hast du schon Version 3.40 erhalten?

Das ist leider in dieser Version zumindest für Android ein bekannter Bug. Die Einträge sollten aber trotzdem dokumentiert werden, nur in der Anzeige nicht berücksichtigt.

Leider kannst du ds derzeit auch nicht viel tun. Überprüfe mal die Daten auf dem Dashboard auf Fitbit.com. Behelfsweise wäre ein Downgrade der Apo möglich, um die Wartezeit, bis der Fehler in der App behoben wurde, zu überprücken. Das ist aber nicht direkt im Playstore möglich.

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
  • Auf Ihrem Mobilgerät, Cache Leeren von der Fitbit App ( Einstellungen > "Apps" oder "Apps und Benachrichtigungen"( > Apps) > Fitbit > Speicher > Cache Leeren ).

Hat bei mir geholfen

 

Ich muss mich berichtigen, nach zwei Stunden ist wieder alles beim alten. Die Kalorien werden nicht addiert.

Akzeptierte Lösung