abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fitblit Blaze XL Armband

Hallo Freunde

Ich habe vor 3 1/2 Jahre meinen Fitbit Blaze Online mit XL Armband gekauft. Damals war diese Armband grösse nur so erhältlich.

Leider ist es jetzt kaputt und fragte den Support wo ich ein Ersatz XL Armband bekomme!

Der Support schrieb mir das ein XL Band im Store nicht erhältlich ist und nennte mir andere Händler?

Dieses Armband gab es nur Online, diese XL grösse gibt es bei keinem Händler!?

Hat vielleicht jemand von euch eine Lösung?

Ich trage am Wochenende das Metallarmband von Fitbit und hätte gerne wieder ein Kunsstoff Armband für meinen Blaze Tracker.

Die gesamt Armbandlänge aus Kunsstoff mit Trackergehäuse beträgt 28 Cm, ohne Gehäuse ca. 23.5 Cm.

Die gesamt Armbandlänge aus Metall mit Trackergehäuse beträgt 22 Cm, ohne Gehäuse 18 Cm.

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Michel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Mischu71 , schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen ausführlichen Beitrag. Ich habe Support nach deinem Fall gefragt und wurde informiert, dass sie gerade eine zufriedenstellende Lösung bearbeiten. Sobald sie weitere Informationen haben, werden sie sich bei dir melden. 

Bei der Liste der autorisierten Händler gibt es auch Online Händler, wo du auch nachschlagen kannst, ob sie diese, die Armbänder verfügen. 

 

Halte mich bitte auf dem Laufenden, was Support dir sagt. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit

 

Es hat geklappt und habe mein XL Armband erhalten!Smiley (fröhlich)

 

Die Liste der autorisierten Händler ist ok aber keiner dieser Händler hat ein XL Armband.

 

Man konnte dieses Armband mit Tracker nur Online bestellen.

 

Freundliche Grüsse

 

Michel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Mischu71 , vielen Dank für deine Rückmeldung und deinen Feedback. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte. Melde dich bitte falls ich noch etwas für dich machen kann.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos