abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fortschritt übernehmen bei Zielanpassung (Hewicht)

Hallo Community
 
Ich habe eine Frage bezüglich der Fortschrittsanzeige bei der Gewichtsabnahme. Ich mag es, wenn ich mir kleinere Teilziele setze und diese jeweils anpasse, wenn ich ein bestimmtes Gewicht erreicht habe. Leider springt mein Fortschrittsbericht (nicht der Graph, sondern das Waagepanel) immer wieder auf Null, wenn ich ein neues Ziel setze, anstatt dass ich meine bisherige Abnahme angezeigt bekomme.
 
Ich fände es super, wenn ich meine Abnahme über die gesamte Zeit angezeigt bekommen könnte und nicht nur seit der letzten Zielanpassung. Gibt es eine Möglichkeit, das so zu konfigurieren? Und falls es diese noch nicht gibt, könnte diese vielleicht implementiert werden?
 
Vielen Dank für die Auskunft und liebe Grüsse,
Nina
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Ehm... das sollte natürlich "Gewicht" heissen im Titel. 😉

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das würde ich auch gerne wissen. Das ist schon mal gegangen, weil ich das schon öfters gemacht habe, aber irgendwie funktioniert dass nicht mehr... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich habe es heraus bekommen: erst auf "Gewicht" gehen, dann oben rechts das Zahnrad (in der Mitte das Symbol) anklicken, und dann kann man sein Startdatum wieder auf seinen wirklich Start zurücksetzen und auch das Ausgangsgewicht wieder auf das Gewicht am Anfang einstellen.

Ist einfach schöner, sonst bekommt man (Frau) ja auch nicht die "Trophäen" für die Gewichtsabnahme. 

Mir war die für 15 kg schon wichtig !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos