abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Frage Dashboard - Essen

Also ich komm mit der Dashboard Seite nicht zurrecht. Ich will ein Gericht erstellen. Bolognese z.B. wenn ich dann als erste Zutat Hackfleisch eintragen will, wird das a) nicht übernommen und b) die Meldung 

  • Du musst ein aufzuzeichnendes Lebensmittel eingeben.
  • Du musst die gegessene Menge eingeben.

Erscheint. Ich versteh das nicht. Es gibt doch eine Lebensmitteldatenbank worauf zugegriffen wird. Oder muss ich Hackfleisch als Zutat auch erst extra anlegen??? Da brauch ich ja ewig wenn ich jede Zutat mit allen nötigen Nährstoffen hinterlegen muss. 

 

Was anderes noch. Darf ich hier überhaupt Fragen stellen. Ich find auch hier nix wo ich Fragen reinstellen kann. Immer nur Themen..... 

 

LG

Akzeptierte Lösung
1 ANTWORT 1

Hallo  @Vogl , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Informationen. Gerne gehe ich auf deine Fragen ein. 

 

Bezüglich der Lebensmitteln: Auf unseren Datenbank gibt es bereits vorgestellte Gerichte die du benutzten könntest. Falls dein Gericht nicht erschienen soll, empfehle ich dir entweder alle Zutaten einzugeben, oder ein ganzes Gericht zu protokollieren mit allen Ernährungsinformationen. 

 

Zu deiner Frage ob du Fragen erstellen kannst. Die Community ist ein sicheren Platzt wo du deine Fragen stellen kannst so dass andere Nutzer oder wir (Moderatoren) diese Antworten. 

Die Community soll ein Platzt sein, wo ihr Nutzer die Informationen, Erfahrungen, Fragen oder Feedback austauschen könnt. Am besten stellst du deine Frage mit allen nötigen Informationen (Handymodell, Fitbit Gerät, etc) so dass andere Nutzer dir weiterhelfen können. 

 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

 

Melde dich wieder

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos