abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Multitracker: Daten werden nur von einem Tracker übertragen

Hallo

 

ich habe eine Frage, ich habe 2 Geräte die mit Fitbit verbunden sind

 

zu einem die neue Ionic, diese ist als Hauptgerät eingerichtet und eine Charge2

 

Die Charge 2 wird erfolgreich aktualisiert, durch die Daten der Ionic.

 

Was aber nicht möglich ist wenn man z.b. die Ionic lädt in dieser zeit die Charge 2 verwenden kann.

die geänderten Daten werden nicht gespeichert und zur Info an die Ionic weitergegeben. Also funktioniert offenbar der Abgleich nur in einer Richtung.

 

Gibt es Möglichkeiten dies zu ändern.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner schon von dir noch einmal zu hören. Normalerweise sollten die Daten in beiden Richtungen übertragen werden. Nicht nur von Ionic zum Charge 2. Ich empfehle dir dass du beide Trackers neustartest:  Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?. Danach sollst du beide Trackers löschen und erneut hinzufügen: Tracker löschen und erneut koppeln

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ionic und charge2 parallel zu nutzen funktioniert aber wie sieht es aus mit der Versa und ionic offenbar wird die versa beim einrichten als ionic erkannt.

 

möchte ja die ionic für Sport verwenden wegen integrierten GPS wo man nicht unbedingt immer das Handy dabei hat und unter der Woche dann die Versa verwenden.

 

Das ganze ist verbunden mit einem Iphone X

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, du bist richtig. Im Moment kann man nur eine Uhr mit dem Konto verbinden. Allerdings kann man die beide wechseln, indem du die Uhr aus dem Konto löschst und dann die andere einrichtest. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos