abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freunde finden

Smiley (überglücklich)Da habe ich gleich noch eine Frage: wie kann ich nach Freunden suchen? Ich sehe imer nur "per E-Mail einladen" - aber dazu muss ich ja die E-Mail-Adresse kennen? Kann ich nicht irgendwo z.B. nach Namen suchen (so wie bei Facebook?)

Für Hilfe wäre ich dankbar 

 

 

Nichts schmeckt so gut wie schlank sein sich anfühlt!
Akzeptierte Lösung
21 ANTWORTEN 21

 

Hi..

 

viele Wege führen da nach Rom.. 🙂 Du kannst Deinen Account hier mit Facebook verknüpfen und da nach Leuten suchen, die auch ein Fitbit-Account haben.. Du kannst Leute anmailen, von denen Du weisst, dass sie einen Fitbit haben und ihnen z.B. den Link zu Deinem Profil schicken.. (bei würde der z.B. so aussehen: //www.fitbit.com/user/23S2V7). 

Es gibt auch FB auch eine recht aktive Fitbit-Gruppe.. Du kannst hier in den Foren schauen oder Gruppen beitreten.. das ergibt sich mit der Zeit irgendwie von alleine.. 😉

 

Gruss, 

Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Na prima, wenn ich die E-Mail nicht kenne und auch bei Facebook nicht will habe ich keine Möglichkeit nach einen Namen zu suchen? Da müsste man dran arbeiten.

Akzeptierte Lösung

Es gibt noch eine weitere Möglichkeit 😉

 

Im Dashboard sind bei "Comunity" auch "Aktivitätsgruppen". Dort kannst du dich anmelden wenn dich eine interessiert, dich direkt dort mit den vorhandenen Mitgliedern vergleichen oder dir dort deine "Freunde" für deine eigene Liste suchen.

 

Ob dies nur über den PC geht oder ob die App auch die Gruppen hat weiss ich nicht. Viel Spass!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
In der App gibt es das Forum derzeit nicht.. aber man könnte es über den Browser am Smartphone ggf. auch aufrufen, würde aber den PC empfehlen. 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wie verknüpfe Ich in der App meinen acc mit Facebook damit er dort nach anderen Fit bit Usern sucht? Möchte auf jeden Fall Melne bisherigen Login Daten behalten und nicht die fb Daten.
Fitbit Versa Galaxy S9
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Mit der App direkt geht es meines Wissens nicht, zumindest habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Aber über einen Browser ist es möglich.. Du kannst beim Anmelde-Vorgang Dich mit Deinem Facebook oder google Account anmelden.. und eine Verknüpfung ist dann in den Einstellungen / Anwendungen + Verknüpfungen möglich..
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Also Loge ich mich aus der Webseite aus, wähle dann Login mit fb und gehe dann in die Einstellungen und verknüpfe dort den fb Account mit diesem hier?

Korrekt? Sicher dass es so funzt? Will das wie gesagt gerne so haben das wenn fb Account Weg ist, natürlich dieser hier immer noch geht.
Fitbit Versa Galaxy S9
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo ihr lieben! Endlich habe ich auch meinen fitbit Charge.. Nun fehlt es mir leider noch an ein paar Freunden, zum freundschaftlichen Wettstreit und auch motivieren. Ich würde mich freuen, wenn mich jemand hinzufügt! Danke 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RoxyPhoenix sei bei Fitbit herzlichen willkommen! Ich habe deinen Beitrag mit diesem Thema verlinkt, damit du dich in Kontakt mit anderen Fitbit Benutzer in Verbindung setzen kannst. Hier wurden auch einige Tipps mitgeteilt, um neue Freunde zu suchen. Ich empfehle dir bei den Gruppen teilzunehmen, damit du neue Freunde finden kannst. Du kannst die Gruppen hier ansehen. 

 

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Aufzeichnen und dass du am Top den Ranglisten bleibst! Roboter (fröhlich)

Fitbit Community ModeratorKatia Z. | Community Moderator, Fitbit

Halte dich am Laufen! Kleine Schritte entsprechen einen großen Erfolg!


Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, so geht es mir auch, ich weiss das ich schon eingeladen wurde u. komme nicht dahin diese Freunde zu finden 😞

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@sifa2015 eventuell haben deine Freunde bei Einstellungen > Persönliche Einstellungen > Voreinstellungen angegeben dass sie nicht in den Freundesranglisten erscheinen wollen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Tipps. Für mich war jedoch noch nicht die Lösung dabei:

 

  • Ich habe keinen FB Account
  • Ich suche zurueit keine neuen, bisher unbekannten Freunde in Gruppen, sondern ich habe Freunde, die bei fitbit registriert sind, und mit denen ich mich verbinden will.
  • Diese Freunde kann ich nur mit dem Link "per Email einladen" erreichen. Wenn sie dann auf den Link in der Emnail klicken, kommt in der sich öffnenden Website eine Fehlermeldung vom Apache Server.
  • Außerdem steht in der Einladungsmail, dass man sich bei fitbit registrieren soll, aber wir sind schon alle registriert.

Wie funktioniert das mit dem Link meiner öffentlichen URL? Wenn mein Freund darauf klickt, ist das dasselbe wie mit dem Verbinden über FB?

 

 

Akzeptierte Lösung

Habe gerade in der iPhone App die Stelle gefunden, wo im Adressbuch gesucht werden kann. Dort werden tatsächlich bei fitbit aktive Kontakte angezeigt. Hurra!

 

Bin gespannt, wie das funktioniert...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hllo ivh bin ziemlich neu was das Fitbit anbelangt na ja habe meinen Fitbit One seit etwa 4 Wochen. Nun ist es jedoch so das ich gerne Freunde über Facebook einladen würde. Mir zeigt es jedoch lediglich das ich mit Facebookaccount verbunden bin, mehr kann ich leider nicht machen. Bei Facebook kann ich jedoch nichts davon erkennen wer einen Fitbit hat und über Fitbit kann ich auch nichts einsehen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @siannamae willkommen bei der Community! Kannst du mir bitte einen Screenshot davon schicken? Somit kann ich überprüfen was los ist 🙂

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Hey bin seit gestern auch mit fit bit unterwegs.  Hab hier einfach mal ein paar Freundschaft abfragen verschickt da ich entweder nur faule Facebook Freunde have oder die werden nicht angezeigt.  Würde mich freuen wenn ihr mich auch zufügt:) mindestens 3 mal die Woche geh ich wieder laufen ( noch was lahm ) und bin zusätzlich viel zu Fuß unterwegs 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe früher mit Freunden Duell gestartet geht mir charge zwei nicht oder findet sich keiner

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

du kannst auch über deine kontakte leute suchen die fitbit haben

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Micha70000@Makilu16 und @KerstinLydia23 willkommen bei der Community! Es passiert oft, dass Facebook Freunde eine andere E-Mail-Adresse für das Fitbit Konto nutzen, deswegen werden sie nicht angezeigt. Ihr sollt sicherstellen, welche Adresse die Freunde nutzen, damit ihr sie einladen könnt. Diese Freunde sollen auch aktiv sein, sonst werden sie nicht bei der Liste angezeigt Frau (traurig). Falls ihr Freunde sucht, lasse ich hier einen Link: Freunde suchen

 

Sonnige Grüße!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos