abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freunde hinzufügen

GELÖST

Hallo zusammen,

 

ich möchte meine Freunde, welche bereits ein Fitbit-Konto haben zu meiner Freundeliste hinzufügen. Weiss jemand wie das geht? Und wie kann ich meine Handynummer meinem Konto hinzufügen, um Freunde in meinem Adressbuch zu finden?

 

Danke bereits jetzt. 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Du kannst Dich mit Facebook verknüpfen und dann wird dort nach Leuten gesucht, die in Deiner Freundesliste sind und die Fitbit ebenfalls kennt.. Du kannst das ebenso mit Deinen Kontakten auf dem PC oder Smartphone machen, oder wenn Du eine Email-Adresse kennst, von dem Du weisst, dass er/sie auch auf Fitbit ist, dies manuell machen..
Deine Handynummer kannst Du Deinem Fitbit-Konto nicht hinzufügen und das ist auch nicht notwendig, das läuft über die Email-Adresse (und setzt somit voraus, dass der Nutzer im Regelfall immer die gleiche Email-Adresse nutzt und nicht überall eine andere bzw. Du eben die "richtige" kennst).
Und Du kannst über das Fitbit-Profil direkt auch andere als Freunde hinzufügen..

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung

 Hallo @SunsetRunner danke für deine Antwort. Wie vorher schon erklärt wurde, wenn die E-Mail Adresse für das Fitbit Konto und für FB Konto anders sind, ist es nicht möglich durch FB die Freundschaft herzustellen. Hier solltet ihr die Freundschaft direkt von Fitbit herzustellen ohne Facebook.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
21 ANTWORTEN 21
Du kannst Dich mit Facebook verknüpfen und dann wird dort nach Leuten gesucht, die in Deiner Freundesliste sind und die Fitbit ebenfalls kennt.. Du kannst das ebenso mit Deinen Kontakten auf dem PC oder Smartphone machen, oder wenn Du eine Email-Adresse kennst, von dem Du weisst, dass er/sie auch auf Fitbit ist, dies manuell machen..
Deine Handynummer kannst Du Deinem Fitbit-Konto nicht hinzufügen und das ist auch nicht notwendig, das läuft über die Email-Adresse (und setzt somit voraus, dass der Nutzer im Regelfall immer die gleiche Email-Adresse nutzt und nicht überall eine andere bzw. Du eben die "richtige" kennst).
Und Du kannst über das Fitbit-Profil direkt auch andere als Freunde hinzufügen..
Akzeptierte Lösung

Danke für deine ausführliche Rückmeldung. Jedoch finde ich nirgends die Möglichkeit eine Adresse einzugeben. Wo kann ich das machen? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Wenn Du über den Browser arbeitest:
Dashboard -> Kachel "Freunde" -> mit der Maus im unteren Bereich über die Kachel gehen und dann auf "+Freunde" klicken.. oder alternativ direkt :
https://www.fitbit.com/friends

Wenn Du es über das Smartphone machst:
Auf Freunde klicken und dann rechts oben auf das "+" - das läuft dann aber im Regelfall über die Kontakte, die Du in Deinem Adressbuch enthalten hast.

Hoffe, das hilft Dir weiter 🙂
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das klappt bei mir nicht. Facebook habe ich nicht, aber ich habe eine Einladung an jemand geschickt, der bei fitbit bereits registriert ist. Er bekommt eine Einladung, sich bei fitbit zu registrieren, aber er ist ja schon registriert.

 

Wenn er mir eine Einladung per Email schickt, und ich klicke auf den Link in derEmail, kommt eine Fehlermeldung.

 

Ein suchen in meinen Kontakten finde ich nicht. es gibt nur "Verbinden mit Facebook" (hebe ich nicht) und Email.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

ich kann keine Freunde über FB zufügen 😞

hab alles gemacht wie es erklärt wurde doch

es geht nicht.

bin über jede hilfe dankbar

lg carola

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Selbes Problem hier, gibt es denn dafür mittlerweile eine Lösung?
Akzeptierte Lösung

Hallo @farbklecks willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir deine Freunde über Facebook hinzufügen :). Zuerst sollst du dich sicherstellen, dass du die Verbindung zwischen Facebook und Fitbit schon hergestellt hast. Dann überprüfen, dass deine Freunde die selbe E-Mail-Adresse für Fitbit und für Faceboook nutzen (es passiert sehr oft, dass es verschiedene Adresse genutzt werden). Sollte das sowieso nicht funktionieren, dann bitte poste hier Screenshot von der Fehlermeldung. 

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
das gleiche Problem hab ich auch 🤔 gibt's schon ne Lösung?
Danke
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner! Hast du schon überprüft, was ich bei dem letzten Beitrag geschrieben habe? Wenn ja, dann poste einen Screenshot von der Fehlermeldung.

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
vielen Dank,
bei mir kommt keine Fehlermeldung, wenn ich Die Mailanfrage beantworten will kommt nur die Aufforderung mich bei Fitbit anzumelden (was ich ja bin) und dann geht's nicht weiter. Meine Freundin hat aber bei FB eine andere Mail als bei Fitbit.
Wir haben auch umgekehrt versucht uns zu verbinden indem ich ihr eine Mailanfrage geschrieben habe und ich kann da jetzt nicht nochmal drauf klicken.
Wie bekommen wir das hin?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Hallo @SunsetRunner danke für deine Antwort. Wie vorher schon erklärt wurde, wenn die E-Mail Adresse für das Fitbit Konto und für FB Konto anders sind, ist es nicht möglich durch FB die Freundschaft herzustellen. Hier solltet ihr die Freundschaft direkt von Fitbit herzustellen ohne Facebook.

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
es hat geklappt! 👍🏻 Danke

Von meinem iPad gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dank für deine Antwort @SunsetRunner. Ich freue mich sehr zu hören, dass es geklappt hat. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

´Hallo,

wie kann ich denn Freunde ohne facebook hinzufügen????

Akzeptierte Lösung

Hallo @Enibas willkommen bei der Community! Freunde hinzufügen ist ganz einfach. Falls du oder sie kein Facebook haben, dann sollst du nur nach die E-mail-Adresse für das Fitbit Konto nachfragen. Im PC Dashboard kannst du die Freunde Kachel sehen. Dort findest du die Option "Freunde einladen E-Mail senden" klicke dort und schicke deine Freunde eine Einladung. Sobald sie diese akzeptieren, werden sie in der Kachel angezeigt. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

dieses Thema wurde ja bereits schon eingie Male angesprochen. Jedoch funktioniert es bei mir leider nicht. Einladen ohne FB möchte ich vornehmen. Bin über das Dashboard rein und habe eine Mail an die Person zur Einladung geschickt, welche ebenfalls eine Fitbit hat. Es funktioniert leider nicht. Müssen Einstellungen im Profil vorgenommen werden? Bei Benachrichtigungen usw. ??

Bitte dringend um Hilfe.

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Shilla1511 willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir um diese Einladung zu schicken. Zuerst sollst du dich sicherstellen, dass du die richtige E-Mail-Adresse eingetragen hast. Das sollst du direkt mit dem User überprüfen. Es passiert sehr oft, dass unsere Freunde mehr als eine E-Mail-Adresse haben und sie eine andere nutzen um das Fitbit Konto zu öffnen. 

 

Dazu bitte ich dir, dass du diese Fragen beantwortest:

- Was genau funktioniert nicht bei der Einladung? Wird sie nicht geschickt? Bekommt der Users diese nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung?

 

Hoffe bald von dir zu hören

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Kann man auch freunde hinzufügen die kein Fitbit haben? Mein Freund hat eine von garmin. 🤔

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Bitte entschuldige die Wartezeit. Gerne beantworte ich deine Frage. Momentan ist es nur möglich Freunde, die ein Fitbit Konto haben, hinzuzufügen. 

 

Sonnige Grüße 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos