abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freunde suchen und finden

Hi Leute,
Da ich leider der einzige aus meinem Freundeskreis bin der eine fitbit besitzt bin ich mal auf der Suche nach ein paar Kontakten die Lust haben kleine Wettkämpfe zu starten. Wäre nett wenn ihr auch dabei seid. 🙂
Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hi,

bei mir sieht es in etwa genauso aus.

Um es einfach auch mal ausprobieren wäre ich dabei.

Aber eins vorab: Leistungssportler bin ich jetzt nicht gerade Smiley (überglücklich)

Akzeptierte Lösung


Frag mich doch mal an 🙂

Von meinem iPhone gesendet

 

Moderator edit: Personal info

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo rvnjt, ich habe dir mal eine Anfrage geschickt 🙂 

 

Bin erst seit gestern im Besitz des Charge HR und auf der Suche nach Wettkampf-Gegnern 😛

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Awesomedary@rvnjt@Holybox willkommen bei der Community! Hier ist der beste Platz um neue Leute zu treffen und Wettkämpfe zu starten. Ich bitte nur euch, dass ihr eure persönliche Informationen bei den Posts nicht veröffentlichen. Ihr könnt privat Nachrichten nutzen 🙂

 

Sonnige Grüße und viel Spaß mit Fitbit :D!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

ich kenne auch niemanden der eine Fitbit hat. Daher bin ich sehr gerne dabei

LG Marion

Akzeptierte Lösung

Hallo @mariolanza gut, dass du hier im Forum bist :D! Bitte bemerke, dass du auch die Users Privat Nachrichten schicken kannst um Wettkämpfe zu starten. 

 

Sonnige Grüße!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

lach..wenn ich wüßte wie 🙂

lg marion

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@mariolanza es ist ganz einfach :). Klicke auf das Profil Foto und dann wirst du diese Seite öffenen:

 

nachricht.png

Klicke auf Nachricht senden und fertig :D!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

Mir geht es genauso aber wie macht man das denn?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Michi81176 willkommen bei der Community! Damit ich dir helfen kann, bitte ich dir, dass du mehr Informationen über deine Situation teilst. 

 

- Was genau brauchst du?

- Hast es mit den privaten Nachrichten zu tun oder suchst du Freunde?

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos