abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freundschaftsanfrage fehlgeschlagen fitbit token refresh failed with an IOexception

 

Hallo an alle,

 

bei der Versendung einer Freundschaftsanfrage per Benutzername oder per E-Mail erhalte ich ständig folgende Fehlerbeldung:

 

Senden der Freundschaftsanfrage fehlgeschlagen

fitbit token refresh failed with an IOexception

 

Was bedeutet das?

 

Vielen Dank im Voraus.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

komisch ich habe das noch nicht gesehen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @HSV1887 und @DianeKan schön wieder von euch zu erfahren! Bitte entschuldige die verspätete Antwort. 

 

Falls die Fehlermeldung auf der App erscheint, überprüfe bitte ob diese eine Aktualisierung nötig hat. Dazu empfehle ich euch,nachzuprüfen ob eure Handys bereits für die Kompatibilität mit unseren Produkten getestet wurden. Das könnt ihr hier machen.

 

Dazu empfehle ich euch, falls ihr es noch nicht getan habt, diesen Artikel zu besuchen. 

 

Hoffe es hilf euch weiter

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das gleiche Problem... hast Dur eine Lösung gefunden, dann lass es mich bitte wissen...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @GabiG  schön dich wieder bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deinen Beitrag.

 

Würdest du mit uns teilen mit welchem Handy, die Fehlermeldung erscheint? Und welche Version der App es geschieht. Dies kannst du bei der App unter Konto>Hilfe überprüfen

 

Mittlerweile, falls du es noch nicht getan hast, starte dein Handy erneut (einfach aus und wieder einschalten). Versuch dazu deine Internetverbindung neuzustarten, falls du Wlan benutzt. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort.

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos