abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freundschaftsanfrage geht nicht weg

Hallo,

ich habe in meiner App seit ca. drei Wochen eine Freundschaftsanfrage stehen. Diese ist bereits angenomnen, geht aber trotzdem nicht weg. Auch wenn ich sie direkt über fitbit.com annehme verschwindet sie einfach nicht. Was kann ich machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Herzlich willkommen in der Community @Na_Ra! Bitte prüfe einmal in deinem online Dashboard ob dort ebenfalls die Freundschaftsanfrage weiterhin besteht. Klicke unten in der Freundeskachel auf "Mehr anzeigen". Auf der Seite die geöffnet wird sollten dir alle ausstehenden Freundschaftsanfragen angezeigt werden. Was die Schwierigkeit in der App betrifft rate ich dazu die App einmal sofort zu beenden und sie erneut zu starten. Danach melde dich von deinem Konto ab und logge dich erneut ein.

 

Lass mich wissen ob die bereits angenommene Freundesanfrage weiterhin erscheint!  

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für Deine Antwort. Hat nicht funktioniert. Konnte das Problem lösen indem ich den “Freund“ online gelöscht habe.

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hey @Na_Ra! es freut mich zu hören das du einen Weg gefunden hast die bereits angenommene Freunschaftsanfrage verschwinden zu lassen. Da du noch relativ neu in der Community bist möchte ich dich auf unsere Diskussionboards aufmerksam machen. Dort tauschen sich die Communitymitglieder über viele interessante Themen aus. Schau mal rein vielleicht ist ja was für dich dabei.

 

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins neue Jahr! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos