abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Freundschaftsanfrage kommt nicht an!

Hallo, 

 

ich habe meiner Frau eine Freundschaftsanfrage geschickt, diese hat sie auch angenommen, zumindest steht das wenn sie auf mein Profil geht, trotzdem erscheine ich nicht in ihrer Freundesliste. Bei mir steht die Freundschaftsanfrage noch als ausstehend(habe sie per Mail eingeladen). Daraufhin hat sie mir eine Freundschaftsanfrage geschickt, welche nie bei mir ankam.

 

Wir sind weiterhin mit einer weiteren Person befreundet, die auch in unserer beider Freundesliste auftaucht. Auch habe ich alle Datenschutzeinstellungen gcheckt, auch hier passt alles. Als letztes habe ich dann einfach meinen Lauf in der Fitbit- App- Community gepostet, sie hat mich daraufhin angefeuert. Doch dies wurde mir nicht in den Mitteilungen angezeigt, von fremden Menschen die mich angefeuert haben wurde es angezeigt und auch von der Person mit der ich befreundet bin. Habe auch unter blockierte Benutzer geschaut, da steht sie auch nicht drin.

 

Habe auch schon hier im Forum gesucht und nichts gefunden, habe mich auch schon in der App abgemeldet und wieder angemeldet, hat sich aber nichts verändert. Bin jetzt auf eure Vorschläge gespannt. 

 

Viele Grüße

Ronny

 

Moderator edit: Titel

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @Bergfreund! Entschuldige die späte Antwort. Gehe in dein online Dashboard und klicke auf der Freundeskachel, unten rechts, auf "Mehr anzeigen". Auf der rechten, oberen Seite siehst du die Option "Per E-mail einladen". Klicke darauf und gebe die E-mail Adresse deiner Frau ein. Danach klicke auf Einladung senden. Falls dies ebenfalls nicht funktioniert und du deine Frau weiterhin nicht als Freund hinzufügen kannst, melde dich bitte nochmal.

 

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende! Mann (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @MarcelBK

ich habe dasselbe Problem. Ebenfalls mit meiner Freundin. Unsere Anfragen  erscheinen zwar in unseren E-Mail Postfächern, allerdings sind sie weder im Online-Login noch über die App sichtbar. Das ist doch eher was technisches von Fitbit oder? Es scheint mir hier jedenfalls noch nicht gelöst. 

 

VG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos