abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ganzes Kalorienbedarf am Anfang des Tages

Hallo

 

wollte mal damit starten meine Kalorien etc aufzuzeichnen.

im Ernährungsplan habe ich angegebn dass ich in der woche 500g abnehmen möchte.

 

Jetzt darf ich aber pro Tag nur 750kcal zu mir nehmen. bzw das ändert sich regelmäßig...ist jetzt bei 790ckal..aber auch das ist ja was wenig...

aber ich möchte ja am anfang des tages wissen wieviel ich essen kann und nicht erst am abend ????

 

mache ich etwas falsch?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @TS1901 willkommen bei der Community! Da jeder Tag anders ist, kann Fitbit am Anfang des Tages nicht schätzen wie viele Kalorien am Ende des Tages du verbrennen wirst. Deswegen wird dieser Wert immer während des Tages angepasst. Als Parameter werden die Werte der letzten Tagen benutzt. Dieser geschätzte Wert kannst du bei der Messer/Gabe Kachel finden.  

 

Lass mich wissen, ob du noch weitere Fragen hast. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos