abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Geänderte Anzeige Diagramme Schlaf und Gewicht

Ich bin seit zwei Jahren glückliche Fitbiterin. Das Diagramm "Schlaf" ist seit einigen Monaten (?) geändert. und seit ein paar Tagen auch das des Gewichts. Mit der neuen Darstellung bin ich absolut nicht glücklich.

Frage: kann man das wieder irgenwie zurückstellen zur vorherigen Version oder ist das nun so? Ich finde nämlich die neue Darstellung weniger aussagekräftig..

Danke

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

oh...  heute habe ich glücklicherweise wieder die ursprüngliche Darstellung des Gewichts, ich freue mich sehr 🙂
Das Schlaf-Diagramm kann ich hingegen nicht mehr aufrufen, der Link vom Dashboard aus geht ins Leere. Komisch.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

nun ist schon wieder das blaue Diagramm und nicht das weisse wie ursprünglich...
Kann sich denn wirklich niemand von FitBit dazu äussern? das wäre sehr nett...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos