abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gesamtkilometer der unterschiedlichen Aktivitäten anzeigen?

Hallo Fitbit-Team,

 

wo kann ich im Dashboad die Gesamtkilometer (pro Tag, Woche, Monat usw.) der anderen Aktivitäten anschauen? Ich fahre viel Rennrad oder MTB und würde gerne wissen, wieviele Kilometer ich dieses Jahr schon zurückgelegt habe.

Gruß

Martin

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
11 ANTWORTEN 11

Moinsen @HumanX! Du kannst in deinem Online Dashboard in der Kachel der Aktivitäten und Statistiken einstellen ob du die Werte des Tages, der letzten 7 Tage oder der letzten 28 Tage sehen möchtest.

 

Kachel.png

 

Die Daten des kompletten Jahres einzusehen ist nicht möglich. 

 

Bleib fit! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Marcel,

 

na das sind keine gute Nachrichten. Insgesamt muss ich feststellen, das FitBit bei der Auswertung deutlich hinter Garmin herläuft. Während ich in den letzten Monaten für meinen Garmin einige Updates erhalten habe, die alle die Nutzung deutlich verbesserten, ist beim Blaze nix passiert.

Wenn es so weitergeht, wird es wohl doch noch eine Appel Watch 2.....Schade.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin moin @HumanX! Es werden bestimmt noch einige Updates mit Neuerungen und Verbesserungen für den Blaze veröffentlicht. Auf dieser Seite kannst du einsehen was für Verbesserungen, neue Funktionen und Fehlerkorrekturen in dem neuen Update realisiert wurde.

 

Bleib aktiv! 

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schade das gesamt km nicht anzeigbar sind

wöre ein Update wert . 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Gnuschke  herzlich willkommen bei der Community! Ich konnte einen Funktionsvorschlag, der diese Idee sehr ähnlich ist. 

 

Falls es dir gefällt kannst du dafür stimmen.  

 

Aktivitäten im Dashboard filtern

 

Hoffe es hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Vorerst könntest Du mit Strava koppeln. Da bekommst Du einige Statistiken mehr raus mit Deinen Daten, die Du mit der Fitbit gemessen hast.

Akzeptierte Lösung

Hallo @ChaosqueenB , schön dich wieder bei der Community zu sehen! Vielen Dank für deinen Beitrag und Tipp, es wird sicher viele Anderen helfen. 

 

@Gnuschke  hast du die von der lieben @ChaosqueenB angegebenen Tip bereits versucht?

 

Halte mich bitte auf dem Laufendem.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Sorry bis jetzt noch nicht . Habe ein neues Handy bekommen und wollte so lange warten bis ich alles wieder fertig habe . Werde es jetzt runterlasen und koppeln halte euch auf dem laufenden . Gruß 

------

 

 Update

So habe Strava runtergeladen und mit Fitbit verbunden. . Bevor er irgendwas machte wurde erst mal gesagt das man am besten die summit Version nimmt . Kostet im Jahr 59,99€ . Nur um die gesammt km angezeigt zu bekommen? ?? Find ich schon heftig . Brauch ich nicht dann verzichte ich eben auf gesamt km . Werde mir wahrscheinlich dann mal eine Apple Watch zu legen wenn fitbit nicht in der Lage ist das für ihre Mitglieder zu ermöglichen . Garmin und co können es ja auch . Naja das ist mein Statement dazu . 

Gruss Martin 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du musst natürlich nicht 60 € dafür bezahlen, die Gesamtkilometer anzeigen zu lassen. Die findest Du auch in der kostenlosen Version hier: https://www.strava.com/athlete/calendar/[Jahreszahl]

Akzeptierte Lösung

Danke 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ChaosqueenB und @Gnuschke  schön wieder von euch zu erfahren. 

 

@ChaosqueenB  vielen Dank für deine Beiträge und Informationen bezüglich der kostenlosen App. 

 

@Gnuschke  lass uns bitte wissen, ob die Lösung mit Strava dir geholfen hat. 

 

Ich freue mich auf deine Antwort 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung