abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Gewichts-Fortschritt wird nicht auf Dashboard angezeigt

Hallo zusammen, ich habe die Aria 2 nun seit 3 Tagen.

Das Gewicht wird auch sofort in der App nach dem wiegen angezeigt, allerdings fehlt mir der Fortschritt. Ich habe eingestellt das ich abnehmen  möchte.

eine positive Veränderung hat stattgefunden aber leider zeigt das Dashboard den Fortschritt nicht an.

 

kann mir jemand einen Tipp geben ?

habe ich vielleicht vergessen was einzustellen ?

 

vielen Dank im Voraus 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Simone3112, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Normalerweise solltest du in der Lage sein, deinen Fortschritt in der Kachel, zu sehen. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich diese Fragen zu beantworten:

 

- Sind alle Werte niedriger als der vorherigen, oder hast du irgendwann auch Gewicht zugenommen? 

- Hast du schon überprüft, ob die Daten auf beiden Plattformen gleich angezeigt werden? (Web und App)

- Poste hier einen Screenshot von beiden Dashboards.  

 

Hoffe bald von dir zu hören. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos