abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grüne Sterne bei Schlafindex

GELÖST

Hallo zusammen,

 Ich habe mir nun Premium zur Testung zugelegt. Mir ist aufgefallen, dass in meiner Schlaf Zusammenfassung hin & wieder grüne Sterne auftauchen. Mal direkt hintereinander und Mal ein paar Tage gar nicht. Ich habe alles abgesucht und verglichen aber mir will sich das nicht erschließen.

Weiß jemand was das auf sich hat? Vielen lieben Dank für die Hilfe. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Jani_Blu 

Könnte sein das Du Sterne erhältst, wenn Du Deine Ziele (Schlafdauer, -qualität,...) erreichst. Kann ich aber nicht sicher sagen, da ich kein Premium habe.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo @Jani_Blu 

Könnte sein das Du Sterne erhältst, wenn Du Deine Ziele (Schlafdauer, -qualität,...) erreichst. Kann ich aber nicht sicher sagen, da ich kein Premium habe.

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 , vielen Dank für deine Hilfe. 

@Jani_Blu , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Nachricht. 

Wie schon von BaldEagle74 erklärt, die Sterne die du bei der Zusammenfassungen siehst, (Aktivitäten, Schlaf, usw) deuten, dass du an diesem Tag erreicht hast.  Diese werden angezeigt unabhängig  ob man Premium verfügt oder nicht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit  🙂 

ich danke dir ebenfalls @BaldEagle74  für deine Hilfe. 

Ich dachte auch dass es daran liegt, aber ich habe die Sterne auch an Tagen, wo ich zum Beispiel nur 4 Stunden schlafen konnte. 

Ich glaube mein Ziel ist ja dann nicht erfüllt, oder? 🤔

Liebe Grüße

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Jani_Blu , vielen Dank für deine Antwort. 

Wenn du auf die Aufzeichnung mit dem Stern eintippst, wirst du eine Liste mit den Ergebnissen der Aufzeichnung angezeigt. 
Dann wirst du den Stern dann sehen, unterhalb des Zieles, das erreicht wurde.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos