abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Grafik in der Aktivitätenliste wird nicht dargestellt

Seit heute wird mir die Grafik meiner Laufstrecke nicht mehr angezeigt, genauso fehlen jegliche Tempoangaben. Einzigst die Herzfrequenz wird dargestellt, sowie Herzfrequenzzonen und Kalorienverbrauch.Woran kann das liegen? Gerade die Tempoangaben sind für mich enorm wichtig um Vergleiche anzustellen.

Danke fürs antworten.

Kathrin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hi, das Problem habe ich seit dem 12.4 und angeblich (ich muss das jetzt echt mal so sagen), liegt es daran, wenn ich manuell tracke. Wenn ich das automatisiert starten lasse, dann wäre es wieder da. Ist aber nicht so, habe ds am Samstag ausgiebig testen dürfen, da ich in Düsseldorf beim Metrolauf war. Die automatisch getrackten Strecken (ab 10 min) sind ohne Grafik, ohne Streckenabschnitte, ohne Verbrauch.

Tracke ich manuell, sehe ich die Strecke, die einzelnen Abschnitte, die Grafik wie auch den Verbrauch und das Gesamttempo, kann aber nicht mehr am Handy drauf zugreifen, sobald ich das tracken beendet habe, geht dann nur noch über den PC.

 

lg Michaela

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos